Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chepseh   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2011 16:57
Na, wer hat spontan eine Idee, wen das darstellen soll? Na? Na? Ideen? Tipp, es sind zwei Figuren die normalerweise Tiergestalt haben!


Naaa?


Ok, ich lös auf: es sollen Rita und Runt aus der TV Show "Animaniacs" sein, die Zwei gehören zu meinen absoluten Kindheitslieblingen (wer unbedingt will, kann ich meiner Gallery noch ein Fanart zu Rita ausgraben, so einige Jahre alt). Ritas deutsche Synchronstimme hat mich übrigens immer echt umgehauen, mindestens so gut wie die englische! <3
Hier das Duo mal als Menschen. Hm, wie säh ihr Leben vermenschlicht aus? Statt heimatloser Tiere auf der Suche nach einem Zuhause ... Boheme-Vagabunden auf der Suche nach einem Ort, der ihrem Vivre gerecht wird? Rita zumindest vielleicht, und Runt trottet fröhlich-unbedarft hinterher. Ja, und ich weiß Rita sieht Anna Wintour hier nich ganz unähnlich. X)

Im Fandom scheinen die beiden relativ gerne geshippt zu werden. Dem schließ ich persönlich mich überhaupt nicht an, wenn üüüberhaupt empfinde ich zwischen ihnen ein Bruder-Schwester-artiges Verhältnis.

The TV show Animaniacs and the character Rita & Runt are (c) Amblin Entertainment / Warner Bros. Feel free to correct me if something is wrong or missing.
Themen:
Jahreszeiten, Kemonomimi / Gijinka, Animaniacs

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Rita, Runt

Unterthemen:
Gijinka, Animaniacs

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare