Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Glitzer-Effekt! :D
Glitzer-Effekt! :D
-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2021 01:49
Ja ich lebe noch XD.

War etwas inaktiv hier was Bilder hochladen betriff, sorry >.<.
Gezeichnet hab ich trotzdem zwischendurch auch wenn etwas weniger als sonst.

Kennt ihr auch manchmal das Gefühl das ihr zu nichts kommt und die Zeit so schnell vergeht?
So gings mir letztens >.<.

Jedenfalls hier mal ein Kärtchen und es werden wieder mehr folgen :).

Diese Karte ist schon etwas länger fertig und war eine Collab mit einer lieben Kollegin Mikeito.

Die Karte entstand im Februar/März und wir hatten uns auf ein aktuelles Thema entschieden und das war Karnevall!

Links:
Die hübschen Lines hat die Kollegin gefertig und die Collo stammt von mir.
Ich war so frei und hab noch eine Absperrung/Banner mit der Carnevall aufschrift hin zu gefügt, weil die einfache Linie bei den Zuschauer mich etwas irritiert hatte >.<.
Hatte erst etwas schwierigkeiten mich für eine Farbe für das Kostüm zu entscheiden da es mehrheitlich einfarbige/einheitliche Kostüme gibt. Die Kollegin hat sich von den brasilianisches Kostümen inspierieren lassen und finde es ist ihr sehr gelungen ^^.
Für die Farbe hab ich mich schlussendlich für die Kombi Orange, Grün, Blau/Türkies entschieden und hoffe das sie passt ;). Bei Karnevall darf es doch ruhig etwas bunter sein oder was meint ihr? XD.

Jedenfalls hatte ich sehr viel spass das Kärtchen aus zu malen, auch wenn die Details mit Copics teils knifflig waren weil sie so filigran waren.
Die Karte glitzert ziemlich stark, wie die Konfetti und das Kostüm/Schmuck XD. Aber ich denke bei dem Thema ist das fast ein muss XD.

Rechts:
Die Outlines sind von mir und die Collab hat die Kollegin gemacht und ich mag sie die Kombi mit dem Blau-Gold-Rosa-Grün ganz gerne und auch diese Karte glitzert!

Hoffe es gefällt euch!

LG
-Rikas-Art-
Material: Copic Ciao, Multiliner, weisser Gelstift, farbige Glitzergelstifte, Faber-Castell Polychromos Farbstifte, Papier: irgendein Copicpapier, Marke weiss ich leider nicht mehr.
Referenz: Für die Pose und Design.
Karten-Nr.: #248

PS: Sorry das die Karte etwas unscharf wirkt, war etwas schwierig zu Fotografieren >.<.
Verwendete Referenz:
Für die Posen und Charactere

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Jubiläen, Feste und Feiertage (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Feste

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-30T17:28:05+00:00 30.04.2021 19:28
So eine Geühl kenne ich leider auch. Ich hoffe, inzwischen hast du wieder etwas mehr freie Zeit?
Die beiden Collab-Karten sehen klasse aus. Es ist cool zu sehen, wie ihr beiden jeweils das Thema umgesetzt habt. Einmal brasilianischer Karneval und einmal venezianischer. :D
Bei beiden Karten sind die Outlines sehr schick. Das Outfit des Mädchens auf der linken Karte ist echt schick und auch sehr schön detailliert. Deine farbenfrohe, leuchtende Koloration passt da wunderbar zu. Das wirkt so fröhlich und lebhaft. ^^
Die Person auf der rechten Karte wirkt durch die Maske ein bisschen geheimnisvoll. Das finde ich auch sehr cool. Und auch da gefällt mir die Farbwahl sehr gut. ^^
Antwort von:  -Rika-
14.05.2021 11:23
Sorry für die späte Rückmeldung.
Hehe okey gut wenn es dir da auch gleich ergeht und ja inzwischen komme ich wieder mehr zum zeichnen, hoffe du auch? >.<.
Dankeschön, freut mich das sie gefallen und man hier auch gut verschieden Karnevall-Szenen erkennt :D. Richtig, genau so ist es :D.
Ohja die Outlines waren richtig schön und durch die details auch filigran ^^. Ich bin froh das die Farbkombi passt, war anfangs etwas unsicher >.<. Ein sehr schöner beschreib mit dem fröhlich und lebhaft <3, danke dir! Uh auch gut das man bei der Maske das geheimnisvolle rüberkommt und es cool aussieht <3. Missionen erfüllt XD. Danke auch das dir auch hier die Farbkombi gefällt ^^ und fürs ausführliche liebe Kommentar! <3
Antwort von:  Nudelchen
14.05.2021 19:51
Ja, inzwischen kann auch ich etwas mehr zeichnen. ^^
Ja, das kann man super erkennen. ^^
Das freut mich wirklich. ^^
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-04-30T10:46:25+00:00 30.04.2021 12:46
Toll, sehr detailreich ^3^
Antwort von:  -Rika-
14.05.2021 11:19
Sorry für die späte Rückmeldung.
Vielen Dank fürs Kommentar und die Details passen XD.