Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Das hier sind übrigens die Lines von damals xD
Von 2015 ! o.O
Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2019 23:32
Soo, hier auch mein Beitrag für den Pride Month.

Das Bild habe ich damals erstmals 2015 angefangen. (Bin da aber nur soweit gekommen, die Lines auf Papier fertig zu stellen..) Damals war ich mir über meine eigene Identität noch nicht ganz bewusst. Hab immer gesagt, ich sei Ace, aber mittlerweile weiß ich, dass ich Bi bin.

Eigentlich hätte ich noch eine weitere Flagge machen müssen, da ich mich mal als dies, mal als das sehe; allerdings dürfen mich alle immer noch wie eine Frau ansprechen :D Ich hab halt manchmal Tage, wo ich lieber mal ein Junge bin, oder einfach irgendwas dazwischen oder gar nichts von allem.


Soooo, genug verraten :'3

Jedenfalls.. stand ursprünglich (ganz fein mit Bleistift)auf der Flagge "City of hot Herondales" xD War damals eben voll im Chroniken der Unterwelt Fieber. Hab die Bücher allesamt verschlungen ._.
Konnte es aber nie übers Herz bringen, das Bild fertig zu machen.. Wollte es nicht verschandeln o.o Aber jetzt hab ichs einfach digital gemacht :D
Und wie man sieht, habe ich es glorreich geschafft, mich darum zu drücken, Beine und Schuhe zu zeichnen!! XD XD XD
Dafür musste leider die Flagge ein klein bisschen kleiner werden .w.


Die hübsche Dame auf dem Bild ist übrigens mein zweiter OC, der jemals existiert hat O.O
Und der erste, den ich nicht für irgend nen Anime gemacht hab XD

Ihr Name ist Hellietta, falls sich jemand erinnern kann :D
Und ich glaube, ich sollte sie mal wieder öfter zeichnen :3 (Und Arisu, Save und Taavi auch xD)


HAPPY PRIDE MONTH !!! ♥


- OH! Und ich hab übrigens ihre Kleidung (vor allem die Farben) ein wenig angepasst und verändert :D
.... meine Charaktere damals trugen definitiv ZU VIEL ROT XD



Buy me a coffee? <3
https://ko-fi.com/tardori
Themen:
Jubiläen, Feste und Feiertage (Sonstige), Genderqueer / Transgender

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-26T18:33:22+00:00 26.06.2019 20:33
Das ist eine wirklich tolle Zeichnung!
Cool, dass du die alte Skizze fertig gemacht hast! Ich finde es immer schade, wenn da Skizzen sind, die eigentlich Potential haben, aber doch nie was draus wird. Bei mir ist das leider nur zu oft so. Deswegen, toll, dass du die Skizze nicht "aufgegeben" hast.
Und die PC- Koloration sieht auch super super schick aus!

Es freut mich sehr, wenn du dir endlich klar werden konntest, was du bist. :)
Antwort von:  Suma
26.06.2019 20:54
Viele Dank für deine lieben Worte <3

Ja, das ist immer sehr schade. Vor allem, wenn man sich sogar noch richtig Mühe gegeben hat.
Ich bin wirklich froh, dass ichs nun doch vollendet hab :3
Von:  Akae
2019-06-25T18:09:28+00:00 25.06.2019 20:09
Ich finds beeindruckend, dass du ein Bild aus 2015 hernehmen kannst und fertig zeichnen kannst. Ich glaub, alles was ich in einem Monat nicht fertig bringe landet automatisch im Müllkorb.

Ein Label zu finden mit dem man sich identifizieren kann, kann echt schwer sein und lange dauern. Freut mich, dass du deine gefunden hast!
Happy Pride! <3
Antwort von:  Suma
25.06.2019 20:34
Ahaha, sei lieber nicht zu beeindruckt :'D
Ich habe huuuunderte Bilder von damals niemals fertig gestellt .w.
Aber das wollte ich schon immer mal fertig machen, aber hab mich nie getraut o.o

Oh, also ich heb das Meiste auf, in der Hoffnung, es doch irgendwann mal fertig zu kriegen xD
Kein Wunder, dass ich so viele Sticks und Festplatten verbrauche :D


Ja, das kann echt ewig dauern. Ich bin so froh, dass ich mich endlich selbst gefunden hab :3
Das war ein riesen Meilenstein in meiner Entwicklung.

Danke <3 <3

Happy Pride <3