Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2015 22:46
Wichtelkarte für SchwarzerFlamingo :)
 
Nicht direkt Halloween, aber im Endeffekt doch der gleiche Feiertag, nur in einer anderen Kultur XD Ich meine da wird sich doch auch verkleidet, damit der Tod einen nicht erkennt! Und Mexiko ist doch auch nahe an den USA dran... Lalala, Ausreden und so, ich hatte einfach Lust drauf XD
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Jubiläen, Feste und Feiertage (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Día de Muertos

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2015-12-15T14:20:43+00:00 15.12.2015 15:20
Eine schöne junge Dame die du hier darstellt hast ich mag ihre Natürlichkeit und die Verzierung in ihrem Gesicht ^v^
Antwort von:  JavaAshtray
15.12.2015 15:21
Danke schön :D
Von:  SchwarzerFlamingo
2015-11-05T16:36:08+00:00 05.11.2015 17:36
Ich finde schon, dass man das Thema sehr gut heraus sieht :3 Und sie ist so hübsch *_* diese tollen haare und das gesicht! und die ganzen aufwendigen blumen :3 und ich find es mega hübsch, dass sie so natürlich aussieht durch die sommersprossen/mutermale <3 gefällt mir wirklich sehr :) vielen lieben dank für die tolle kakao
Antwort von:  JavaAshtray
15.12.2015 15:22
freut mich, dass sie dir gefällt :D
ich hatte ja doch ein bisschen bammel aufgrund der ausdrücklichen wünsche, bzw. dass ich irgendwo dazwischen rein geschlittert bin XD
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
19.12.2015 21:04
aber sie ist doih so wunderschön! <3 wie konntest du nur bedenken haben?!?! XD
Antwort von:  JavaAshtray
19.12.2015 21:11
na aber thema zählt doch auch XD
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
19.12.2015 21:35
und das hast du eindeutig getroffen :3