Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2019 00:42
Das sind meine 3 Beiträge für die Midi-STA "Knuddelige Monster aus Videospielen" auf Kakao-Karten.de. ^u^

# 378 - Über die Planke
Ich kann einfach an keiner Knuddelmonsteraktion mitmachen ohne eine Mogrykarte. XD
Es tut mir.... nicht Leid. >u> Ich habe das Spiel "World of Final Fantasy" gesuchtet bis zum Ende. Und ich liebe diese süßen Piratenmogrys einfach zu sehr. Die mussten jetzt auf eine Karte. Tama hat sich mit denen angelegt und muss nun über die Planke des Piratenschiffes. XD

# 379 - Hinein in eine moostische Welt
Das Spiel werden sicher nur die wenigsten unter euch kennen, daher ist es mir umso wichtiger eine Karte für die MSTA dazu zu zeichnen. Das Spiel "Klonoa" ist ein Jump and Run und diese beiden knuddeligen Wesen auf der Karte sind sogenannte Moo's. <3 Ich finde sie einfach perfekt für diese Aktion. Sie sind so süß und es gibt sie in so vielen zuckersüßen Varianten und Outfits. Diesmal habe ich mich für das Herz-Moo und das fliegende Moo entschieden. ^-^ Sind sie nicht allerliebst? Ich hoffe das sie euch auch gefallen, selbst wenn viele von euch das Spiel von damals nicht kennen werden. Und für die, die es kennen.... sehr gut. >u<v

# 380 - Plüschi-Tag bei den Junimos
Das sind die Junimos aus dem Spiel "Stardew Valley". Die kleinen Wesen sind so knuffig. <3 Boahr ging mir der Boden und der Kamin auf der Karte auf den Keks. XDD Hat sich alles so hingezogen irgendwie, aber ich mag das Endergebnis, von daher hat es sich gelohnt. Die großen Junimos sind Plüschis, worüber sich die kleinen Junimos sehr freuen, sie bewundern und sich an sie kuscheln. Ich denke man erkennt das es sich um den Hauptraum vom Gemeinschaftszentrum handelt. Wie man sieht, wurden auch fast alle Sterne an der Tafel gesammelt. Einer fehlt. Die Sterne sind im Übrigen Sticker. Ich fand die super passend, weil sie die perfekte Größe haben und so schön funkeln auf der Originalkarte. ^u^ Darum habe ich sie mit draufgemacht und sehen sicher besser aus als wenn ich da per Hand verkrüppelte Sterne hingekritzelt hätte. XD

Das sind meine 3 Beiträge. Hoffe sie gefallen und der ein oder andere kennt die beiden anderen Spiele außer Final Fantasy vielleicht und konnte denen damit eine Freude machen. ^u^

Liebe Grüße, eure usagi~
Themen:
Final Fantasy, Klonoa, Artist Trading Cards (ATC), Stardew Valley

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mogry / Moogle, Mu/Moo

Bild zu klein?:
Dann bitte einmal auf das Bild klicken, dann ist es etwas besser zu betrachten. ^u^b

Erkenntnis:
Ich liebe farbige Outlines immer mehr, auch wenn es aufwändiger ist. ^-^

Insider an eine Person:
ICH HABE ES GESCHAFFT!!!!! >u<\m/ Na, was sagst du jetzt?!?!?! Mit den 3 Karten bin ich nun bei 10 Zeichnungen für dieses Jahr, wuhuuu~ \^u^/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YakuzaPanda
2021-08-29T17:19:55+00:00 29.08.2021 19:19
Hier feiere ich total die ganzen Details! Oft ist es ja so das man vor den süßesten Viechern in Games den meisten Respekt haben muss (zumindest bei FF so)..klein aber oho! Ganz toll in Szene gesetzt von dir!
Von:  Goesha
2019-10-15T19:15:18+00:00 15.10.2019 21:15
Niedlich! Alle drei Karten! ^^

Final Fantasy ist klar! Das muss sein, dass finde ich auch! XD
Mogry ist niedlich! Aber noch niedlicher finde ich irgendwie die Mogry mit den kleineren Nasen.
Tama kenne ich jetzt leider nicht aber hab ja auch schon einige FF-Spiele verpasst. ^^"

Ui, Klonoa sagt mir sogar was! Davon hatte ich mal eine Demoversion für die PS2! Das war ganz cool! ^^
Aber laaaaaaaange ist es her. Die Monster da kenne ich leider auch nicht. ><
Das Häschen mit den Feuerflügelarmen und den Hühnerbeinen fetzt! XD

Nr. 3 kenn ich so gar nicht. oO
Aber auch süß. Die Großen sehen aus wie angeschmolzene, krisselige Kerzen. Dann gibts noch kleine Kerzen und natürlich "Duflor" mal in anderen Farben! XD Was sich Leute so einfallen lassen. ^^
Aber der HG gefällt mir richtig gut! Da lohnt sich die Arbeit. XD
Antwort von: daietto_usagi
15.10.2019 22:38
Tama und die Piratenmogrys sind aus dem "World of Final Fantasy" Spiel. Also gehört jetzt nicht direkt zu den typischen Teilen wie FF VII und so. ^-^ In dem Spiel sieht man aber viele aus den typischen Teilen als Chibis. Voll süß.

Uiii dir sagt Klonoa was?! Cool. >u< Das kennen halt die wenigsten. q.q Das Flügelmonster kommt aus Klonoa 2 für PS2 und das mit dem Kopftuch aus einem PS1 Klonoa Beach Volleyball-Spiel XD.

Erstaunlicherweise haben bei der Aktion wofür die 3 Karten sind echt viele auch diese Junimos gezeichnet. Also da kannten viele das Spiel. Hat mich selbst überrascht, aber warum auch nicht. Ist halt so ein Farmspiel. Ich bin eigentlich nicht so der Typ dafür mit Ernte, Felder und so, aber das war halt schön mit Story und Aufgaben gemacht. Boahr und ja, der HG hat mich gekillt. XD Hing an der Karte irgendwie am längsten, obwohl sie am schlichtesten wirkt. XDDD Ganz ganz lieben Dank für deinen ausführlichen Kommi. ^3^
Von:  Loverboy_KoRon
2019-10-15T15:19:24+00:00 15.10.2019 17:19
sehr niedliche monster :)
Antwort von: daietto_usagi
15.10.2019 22:33
Danke ^-^