Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maricu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2016 02:09
Ein weiteres Stardew Valley Fanart (natürlich Shane XD), das Anfang diesen Monats entstanden ist :3
Die herbstlichen Farben waren für mich mal eine Abwechslung zu meinen sonst häufigen Lila- und Blautönen. Entsprechend habe ich auch viel Zeit in die Coloration gesteckt. Hat aber auch sehr viel Spaß gemacht!


- - - - - - - - - - - -

http://maricu-mana.deviantart.com/
http://maricu.tumblr.com/
https://twitter.com/Maricu_Mana
Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten, Stardew Valley

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shane

Charakter:
Shane

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suma
2018-08-31T15:17:51+00:00 31.08.2018 17:17
Das sieht so toll aus *.*
Von:  Addolorata
2016-10-29T07:59:18+00:00 29.10.2016 09:59
Hier sieht der Herbst sooo toll aus, aber wenn ich aus dem Fenster schaue... :C
Alles ist stimmig: Die Farben passen zueinander, der Hintergrund hat mit dem leichten Blau eine Luftperspektive erhalten, der Komplementärkontrast fehlt auch nicht ... so leuchtet das Bild viel mehr. Und die Hühner sind putzig :3
Man kann sogar erkennen, dass die Blätter leicht angefressen wurden! Super Details :D
Antwort von:  Maricu
30.10.2016 10:36
Danke! :D
Und ja, so golden ist der Herbst bei uns leider auch nicht >.<
Von:  Styxcolor
2016-10-29T07:52:04+00:00 29.10.2016 09:52
Wie immer superb! Ich find das Bild super ausgewogen, es gibt mordsviele Details zu bewundern und die Farben sind auch toll. Ein Hoch auf Shane! Hübsch wie immer :D
Antwort von:  Maricu
30.10.2016 10:34
Danke! ^^