Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maricu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2016 13:23
Ich vermisse Stardew Valley inzwischen total, aber zum Glück kommt ja bald das neue Update <3
Ich bin schon super gehyped und deswegen... mal wieder ein Shane Fanart (bald kann ich ihn endlich heiraten, hehe <3)

(Wer Shane nicht kennt: Peperoni und Bier gehören zu seinen liebsten Dingen im Leben. Nach Hühnern natürlich :D)


- - - - - - - - - - - -

http://maricu-mana.deviantart.com/
http://maricu.tumblr.com/
https://twitter.com/Maricu_Mana
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Stardew Valley

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shane

Spiel:
Stardew Valley

Charakter:
Shane

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-25T14:32:25+00:00 25.09.2016 16:32
Awww Das Bild ist toll! Da bekomme ich richtig Lust wieder auf SV *A* <3
Von:  Styxcolor
2016-09-25T14:19:20+00:00 25.09.2016 16:19
Whee, Shane und Emily als neue Heiratbare und hoffentlich 5 variable Startmaps! *springt auf den hypezug auf*
Ich liebe deine Shane-Fanarts ^0^
Er ist einfach zum Gernhaben, musste grinsen, ihn mit Bier UND Pepperoni zu sehen. Aber nein, wenn man zu nett zu ihm ist, muss er auch noch lächeln! Wer will denn das XD Seine armen Gesichtsmuskeln!
Von: abgemeldet
2016-09-25T13:06:24+00:00 25.09.2016 15:06
Wann genau kommt denn das Update, weiß man da schon was? Hab das irgendwie verpeilt °_°

Achja und wie immer ein tolles Shane Bild :D
Antwort von:  Maricu
25.09.2016 16:00
Es soll sehr bald fertig sein, der Entwickler rechnet mit Oktober.
Ein festes Datum gibt es aber nicht, falls noch etwas dazwischen kommt^^
Und danke! <3
Antwort von: abgemeldet
25.09.2016 18:09
Ooh, Oktober wär ja wirklich nicht mehr lange *w* Vermisse es auch schon suuper Stardew Valley zu spielen *w*