Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Breda   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2010 16:54
Jou~

aus Langeweile und vor allem weil ich endlich mal den doofen Wolf ausm Stecki haben wollte dacht icht mir lad ich mal wieder was neues hoch.

Da ist ja seit Oktober letzten Jahres Interaction Design/Game Design studiere, dacht ich mir könnt ich ein paar arbeiten hier zeigen, die wirklich sehenswerten sind aber meistens nicht Mexx-Hochladefähig denk ich mal... keine Ahnung inwieweit mittlerweile auch nicht gezeichnete Werke reindürfen, hab ewig nichts hochgeladen und allein das neue Interface für die FanArt-Einstellungen haben mir grad große Verwirrung bereitet ^^°

Nunja nun zum FanArt. In Gestaltung mussten wir ein Character Sheet zum Thema "Jeanne d'Arc" entwerfen. In Digitales Gestalten sollten wir ein Pixelart entwerfen. Also dacht ich mir, wenn ich shcon nen Spielechara grad entwickel, dann kann ich ja auch das dazugehörige Pixelart machen! ^^
Hier also meine Jeanne d'Arc in Pixel-Version. Mal sehn ob ich mein Chara Sheet auch noch uppe, nach der Überarbeitung.

Soweit von mir erstmal! ^^
Themen:
Chibi, Jeanne D’Arc

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Johanna "Jeanne D’Arc" von Orléans

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare