Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2016 12:18
Soooo liebes Wichtelkind...mal schauen, ob du dich aus der Beschreibung heraus erkennst.

Als ich nach Bekanntgabe der Wichtel in deinen Steckbrief geschaut habe, war ich erst einmal...ein wenig überfragt. Alles Wünsche und Serien und Pairings, die mir nix sagten, also stand wohl erstmal diverse Mangas lesen an, die ich sonst eher nicht lesen würde (denn so viel sagten mri die Namen dann schon '--').
Nun weiß ich nicht, ob du deinen Text im Nachhinein noch geändert hast oder ich nach dem ersten Teil schon so im Panikzustand war, dass ich den zweiten Teil gar nicht bemerkt habe, aber hier versteckte sich dann die Lösung. Und auch in deinen Kommentaren hast du mir ein paar hilfreiche Informationen geliefert, was du zum Glück nicht wissen konntest <3 (Im ernst, ich hab die Liste mit deinen anderen Wünschen gar nicht wahrgenommen und hatte Angst, bei den mir unbekannten Serien voll ins Fettnäppfchen zu treten)

Dieses Bild hier (was nicht der erste Anlauf für ich war) sollte eine Art Harley Quinn-Disneyprinzessin sein.
Da ich nicht wusste, welche HQ du nun bevorzugst, habe ich das Texturprofil aus den Comics und das Farbschema aus dem Film genommen und vermischt. Das Kleid wurde auch immer kürzer, die Stiefel kamen hinzu, und irgendwann dachte ich mir eifnach, dass auch Disney-Prinzessinnen mit der Zeit gehen müssen und Hosen tragen. Oder Korsage (somehow...) und Frack.
Der Baseballschläger hätt nicht halb so cool ausgesehen, also gabs ihren Hammer dazu, farblich angepasst.Da du schriebst, dass es auch kitschig sein darf (Check, wenn auch dezent), du Burgen/Schlösser (Disneyprinzessin, ne? :D) magst und Weihnachten thematisiert werden darf, hab ich dies alles in eine schaurige Weihnachtskugel gepackt. Uuuuund da du meinen Galaxyeffekt bei meinem vorherigen Bild so gern mochtest konnt ich hier nicht drauf verzichten.
Ich hoffe, die Hose stößt dir geschmacklich nicht allzu negativ auf. Das wird wohl eine Love-it-or-hate-it-Sache. Die hat sich beim "Rückbau" des Kleides entwickelt und mit dem Frack sah es so überdreht-Extravagant aus, dass ich mich davon nicht mehr trennen konnte.
Leider bin ich immer noch sehr mies mit Stiefeln, vor allem die Formen. Es tut mir leid. Ich übe q.q

Außerdem, liebe katechan, möchte ich dir anbieten, dir das Original zukommen zu lassen (allerdings erst im neuen Jahr, wenn die Post zur Ruhe gekommen ist).
Dann wirst du noch einiges entdecken können, was der Scanner nicht erfassen kann: Den goldenen Glanz der Kugel (der hier leider eher matschig aussieht), die feinen Farbübergänge in dem Galaxyhimmel und vor allem die Perlglanzfarben, die ich...hier und da mit verwendet habe :3
Ich hoffe, du hast nix gegen Glitzer. Wenn doch, musst das Bild nur von vorne anschauen, dann siehst ihn nicht. Wenn nicht dann... UUUHHWIIIEEEEE!!!!!

Frohe Weihnachten!
Themen:
Batman, Wichteln, Suicide Squad

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-01-20T09:49:43+00:00 20.01.2017 10:49
Hey, dass ist ein echt cooles Motiv! Dein Zeichenstil ist klasse und deine Coloration ist top :)

lg Zelda
Von:  Amoebe
2016-12-30T10:53:48+00:00 30.12.2016 11:53
Dein Wichtelbild finde ich ja sehr cool gelungen - ich liebe ja Bilder, bei denen der Hintergrund in das Mexxlila übergeht. Huehuehue. Ich finde es schick, dass du die Elemente sowohl aus dem Comic als auch aus dem Film vermengt hast. Rawr. ♥
Von:  Niwelia
2016-12-27T14:20:15+00:00 27.12.2016 15:20
Sehr cooler Char, und die Coloration finde ich gelungen :D
Der Faltenwurf und die Schatten passen perfekt :)

Lg und Frohe Weihnachten im Nachhinein,
Iki :3
Von:  Yuuzel
2016-12-26T11:56:19+00:00 26.12.2016 12:56
Echt coole Idee und gute Umsetzung!
Die Colo sieht echt schön aus, richtig schön leuchtend.
Ihr Gesichtausdruck ist auch richtig toll frech, und das Outfit ist richtig kreativ und total niedlich.
Ich mag es echt gerne wie du Haare zeichnest.^.^
Das einzige was mich stört ist, dass die Beine ein bisschen kurz aussehen, aber das fällt nicht doll auf, weil der Rest so perfekt ist. Wirklich schönes Bild!
Von:  katechan
2016-12-24T23:28:30+00:00 25.12.2016 00:28
Danke für das Bild. =^-^=
Mir gefällt es richtig gut.
Ja, ich hatte meinen Text noch im nachhinein geändert, weil ich Harley Quinn vergessen hatte zu erwähnen.
Das Outfit sieht toll aus, mir gefallen die Farben gut und das Design auch. ^^
Den Gesichtsausdruck finde ich gut gelungen und die Farben der Haare sind schön.
Außerdem finde ich die Idee mit der Kugel toll.
Und ich habe nichts gegen Glitzer. ^-^
Der Hammer sieht in den Farben irgendwie voll süß aus. <333
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und ich würde mich freuen, wenn du mir das Bild im neuen Jahr
zu schicken würdest. ^^
Antwort von:  Taku
25.12.2016 00:36
Woa ein Glück :D das war das beste, was du machen konntest, auf einmal hatte ich ideen *^*
Von:  Ellerfru
2016-12-24T12:23:12+00:00 24.12.2016 13:23
Harley-Quinn-Disneyprinzessin? *prust* Zugegebenermaßen vom Gedanken her erst mal eher skurril, aber zeichnerisch hast du das auf jeden Fall genial gemeistert. Ich find ihre Hose übrigens toll!