Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2016 10:37
Hey,

hier wäre meine dritte Karte zur WuSt 11 aus dem Zirkel KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene. Zu sehen ist der Joker aus Suicide Squad. Da sich Sicki6 einen Joker gewünscht hat und es sooo viele Varianten von ihm gibt, hab ich mich für diese entschieden. Ich fand den Film super und der Joker gefällt mir so am Besten. xD
Hoffe, dass die Karte gefällt. >.<"

Im Original sieht die Karte besser aus. Mein Scanner hat die Farben ein bisschen gefressen... :(
Liebe Grüße PeachLights

Besucht mich doch auch auf kakao-karten.de, DeviantArt oder Facebook:
http://www.kakao-karten.de/benutzer/6525/galerie
http://peachlights.deviantart.com/
https://www.facebook.com/PeachLights-637106213055723/timeline/?ref=hl

Du bist auch bei Instagram? Super, dann such mich doch mal: lynaff
Abgezeichnet:
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Suicide Squad

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Der Joker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sicki6
2016-11-03T21:10:42+00:00 03.11.2016 22:10
:o
das....
das ist echt meine Karte?!


Ich bin mir nicht sicher aber... ist das echt Gezeichnet? *Q*
Wie.... wie bekommst du so etwas auf eine soooo kleinen Karte hin *sich fragend am Kopf kratzt*
der ist ja schon fast wie echt, oha ich überfalle die Post wenn dieser Brief nicht ankommt.
Schon so tolle Karten ich kann es kaum erwarten q.q


Du hast es echt drauf, hab ja schon 2 Karten von dir und die alten Karten sind schon so schön nun noch die haaaa mein Herz ♥_♥
Von:  TheLord
2016-10-27T21:22:19+00:00 27.10.2016 23:22
Alte scheiße ist der mal geil :o
Antwort von:  PeachLights
04.11.2016 20:55
Danke. Freut mich, wenn die Karte gefällt. :)