Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kujira   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2010 00:38
La Li Ho! ^^

Hier seht ihr meinen kleinen Sackboy aus "Little Big Planet".
(Aber sollte es nicht in meinem Fall eher Sackgirl heißen??)
Sie trägt momentan den roten Kimono, den ich aber nicht zeichnen wollte. Außerdem finde ich den Zipp so süß ^^
Bei den Ohren habe ich mir etwas künstlerische Freiheit genommen, da die im Spiel kein Zebramuster haben, sondern eigentlich die Ohren des Löwenköstüms sind ^^

Taijo und Arch_Angel, mit denen ich das Spiel in letzter Zeit immer zocke, meinten mit dem Gesichtsausdruck sehe mein Sackboy (-girl) aus wie ein Köter. Vor allem wenn wir mit einem Gefährt (ob Schlitten, Stollenwagen oder Auto) unterwegs sind. Wie ein Hund der beim fahrenden Autofenster raushechelt ^^

Das Einzige, das mir nicht gefällt ist der Mund. Der sieht so Dimensionslos aus. Irgendwie hab ich da keinen 3D-Effekt hinbekommen. *drop*

Ich hoffe es gefällt!

chu Kujira
Verwendete Referenz:
PS3 Game "Little Big Planet"

Themen:
Monster (Sachthema), Little Big Planet

Stile:
Buntstifte

Musik:
Blue Bird (Naruto)

Dauer:
ca. 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-22T14:30:29+00:00 22.02.2010 15:30
*rumkugl*
Ach is ja funny! <3
I mein i kenn ja des originall nit aber des kleine Viechal gefällt mir gut!
Jaoh der Mund ist etwas ... abstrakt ... aber nicht unbedingt störend! Mag auch mal wieder was zeichnen ... hab nur null Zeit! -.-

*plüsch*
y3 *chu* yours Sasubär

Ps: Ach das WE war soooo toll <3<3<3<3
Von:  Ragnakay
2010-01-06T00:29:15+00:00 06.01.2010 01:29
*reinschei*
Huii, Heute war es sehr kalt T__T
*Dein Bild anglubsch*
Wie süüüüüüüüüß XD

*Kommi da lass*
*und eine Schale mit Erdbeeren da lass*
Von: abgemeldet
2010-01-04T18:29:27+00:00 04.01.2010 19:29
VOLL TOLL!!!
Echt gut gemacht
Von: abgemeldet
2010-01-04T18:18:09+00:00 04.01.2010 19:18
:D

Ich liebe es <3
Jaja, wie ein Hund der beim fahrenden Auto (bei fahrendem Autofenster? XD) aus dem Fenster rausschaut :DDDDDDDDDDDD