Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2009 20:22
wie der titel schon sagt ist dies die sack-figur mit der ich derzeit in LittleBigPlanet(PS3) herumrenne.
für kreative menschen das perfekte spiel, also auch für mich. wer bock hat und in besitz dieses spieles(und natürlich der konsole)ist, kann gern mal bei meinen leveln vorbeischauen, meine PS3-ID ist(auch dort) deuzsama.
(für fans meiner vorhergehenden bilder, gibt es dort sogar mittlerweile ein spiderman-level von mir)

zum bild ansich:
hab mich mal wieder an einer selbstgeschaffenen textur versucht, hat ziehmlich gut geklappt muss ich sagen und gar nicht so aufwendig.
für die symbole musste "Wingdings" herhalten, obwohl die im game natürlich wesentlich cooler sind, aber die in dem detailgrad und besonderst der menge zuzeichnen wäre, für diesen schnellschuss, doch etwas zu aufwendig. ich finde es ist trotzdem recht zureichend gewurden. bezeichnend für windows find ich allerdings das es in "Wingdings" kein "HERZ"symbol gibt.

denkt mal drüber nach!
Themen:
Chibi, Little Big Planet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-12T18:37:50+00:00 12.04.2009 20:37
Little big planete *anbet* xDDDD Aber im ersten Moment hab' ich Sackboy noch net ma damit in verbindung gebracht xD Ich find das könnt echt ein CartoonSuperheld sein xD Sowas im Stile von Cosmo und Wanda xDDD *sich outet des manchma zu gucken* xD
Von: abgemeldet
2009-03-11T10:06:29+00:00 11.03.2009 11:06
das bild is echt toll, überhaupt LBP is toll :D
auch schöner hintergrund!
Von:  Norimaki123
2009-02-06T13:39:50+00:00 06.02.2009 14:39
"Sackboy, der Held der Stadt..."
:D das Bild gefällt auch mir!
Kenn zwar das Spiel nicht... Aber trotzdem! :D
Von: abgemeldet
2009-02-05T21:06:13+00:00 05.02.2009 22:06
Ich komme kucken! (Nach den Klausuren *g*)
Ich frage mich ob ich dein Spiderman Level nicht sogar schon gespielt habe ^^
Ach ich mag das Bild :D
Von:  Chrishna
2009-02-05T20:14:06+00:00 05.02.2009 21:14
Wie schade, ich hab weder das Game noch die passende Konsole dazu. Little Big Planet reizt mich leider auch so gar nicht.

Ich bin immer noch schwer beeindruckt von deinen Hintergründen ^^ Très chic, monsieur!