Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zerorin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2008 00:07
Einen schönen 6. Dezember !




Zum Bild


Rechtfertigung:
Man sollte wissen, ich habe nicht grade Talent zum zeichnen, schon gar nicht was dann hinterher die colo betrifft.
ABER , ich wollte einfach mal wieder ein Bildchen zu einem doch "speziellen" Anlass krakeln ;D

Da ich die kleinen Sackboys(Little Big Planet) doch i-wie niedlich find, [trotz erster Abneigung zu dem Spiel, jaja Darling, so kann das gehen mit meiner Meinung x'''D] wollt ich dann doch einfach mal ein Nikolaus Boy kritzeln :D

Ansonsten, war sehr funny. Maybe gibts zu X-Mas auch was in der Art?
Mal sehen was mir in den Kram kommt D:

Joar Einordnung läuft bei mir unter Videospiele ,da ich nicht wirklich wusste wohin damit etc pp, wenn jemand etwas zu meckern hat, der sich besser auskennt, werd ich das ändern =P

Yuki
Themen:
Weihnachten, Little Big Planet

Stile:
Computer Grafik

Dieses Bild gehört meinem Engel :
einfach ein kleines, present zum Nikolaus, auch wenn es nicht in deinem Schuh steckt. Ich hätte es vermutlich getan, wenn ich an einen Schuh von dir ran käme :3 Aber das kann ich ja nachholen. <3

:
Hoffe das dir das einigermaßen gefallen wird .__.

Ansonsten. . :
wünsche ich allen einen schönen Nikolaustag (sagt man das so?)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ichirun
2008-12-06T11:15:31+00:00 06.12.2008 12:15
SACKBOY! ! ! ! ! :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ist er süß!!!!!!!!! <3333333333333333333333333~

hast du toll gezeichnet, ich finde diese wenigen Details lasses
es viel süßer wirken <333333
vielen dank mein schatz!
den will ich bekommen, wenn du nach x-mas wieder hier bist ♥♥♥
ich lieb dch <3
Von:  Christian-Grey
2008-12-06T07:30:25+00:00 06.12.2008 08:30
wie süß