Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

duesterkitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2018 21:40
Das Bild ist schon ein paar Wochen alt, als das Wetter noch viel zu warm war für diese Jahreszeit...musste also wenigstens etwas herbstliches zeichnen um das zu kompensieren, haha :D
Ich hoffe ihr mögt meinen Herbst Yuri <3
Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten, Yuri!!! on ICE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yūri Katsuki

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Brillenträger, Yuri!!! on Ice

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-11-21T07:21:59+00:00 21.11.2018 08:21
Dein Bild strahlt eine wundervolle Stimmung aus - man hat direkt das Gefühl, dort gleich selbst spazieren gehen zu wollen, du Sonne auf dem Gesicht spüren und genießen zu wollen und die Blätter beim laufen unter den Füße knistern zu lassen! ♡
Ich finde die Farben wirklich toll gewählt - toll warm, gerade mit den stark eingemaltwn Sonnenstrahlen. Und der Hintergrund insgesamt wirkt liebevoll gestaltet.
Yuri selbst setzt sich durch seine blaue Jacke und die dunklen Haare schön von Rest ab, sodass er direkt ins Auge fällt. Dennoch wird er durch den wehenden Schal in Herbstfärbung geschickt mit dem Hintergrund verbunden.
Insgesamt sie Yuri auch gut gezeichnet aus, die Jacke ist toll geworden und ich liebe seinen Gesichtsausdruck. Man sieht Ohm wirklich an, wie er seinen Herbstspaziergang wirklich genießt! :)
Wirklich ein tolles Herbstbild! :D


Für mehr Kommentare auf Animexx