Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inkprovised   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2018 23:56
Ich stecke in einem KreaTief...
Ich liebe die Idee aber ich struggle wahnsinnig bei jeder Art von Umsetzung im Moment -_-
Vor allem Digital ist grad ein einziges Hassthema bei mir XD

Ich feier Yuri on Ice hart, so ganz nebenbei. Aber ich hab vielleicht neben dem hier nur 1 Bild gezeichnet. Dunno why

Irgendwann, eines Tages XDD mach ich dieses hier nochmal und dann wirds hoffentlich riichtig gut^^
Themen:
Yuri!!! on ICE

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yūri Katsuki, Victor Nikiforov

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-11-11T08:48:00+00:00 11.11.2018 09:48
Ich finde das Bild gar nicht so schlecht - besonders dadurch, dass die man Viktor und Yuri nur so von weitem sieht, wirkt das Motiv wirklich toll. Ich finde es sieht aus, wie wenn ein Film gerade endet, das Liebespaar sich zum Happy End küsst und mit Musik unterlegt heraus gezoomt wird. Trotzdem wirkt die Szene recht intim, weil die beiden halt dort so vertraut und zärtlich stehen und sich küssen und niemand sonst in der Halle ist. :3
Sicherlich könnte man das Motiv noch etwas mehr ausarbeiten, aber mir gefällt es auch so schon sehr gut. <3


Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Inkprovised
11.11.2018 20:50
Vielen lieben Dank für die netten Worte.^^
Du hast auf jeden Fall recht gut erfasst, was ich mit dem Bild wollte.
Ich bin im Moment einfach schlicht weg nicht fähig das auszuarbeiten. Was wohl eher am Mangel meiner Fähigkeiten liegt.
Ehrlich gesagt hätte ich durchaus gerne Zuschauer auf den Tribünen gehabt, aber ich bin völlig überfordert das umzusetzen XD
Irgendwann kann ich das vielleicht ändern.
*nick nick*