Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2018 18:31
Wichtelkarte für die liebe  Petey im Zuge des Halloweenwichtelns des M+C Zirkels.

Deine Wunschliste hat echt einiges für mich geboten. Zum Beispiel hatte ich kurz überlegt, ob ich Jean und Armin in ein herbstliches Setting setze (weil ich SNK halt immer noch mag), aber leider hat sich keine konkrete Idee gebildet. Also hab ich mich am Ende dann doch für YOI entschieden. Ich glaub ich hab bisher auch noch nie eine Viktuuri Karte gezeichnet, sondern immer nur Viktor oder Yuuri alleine. Von daher war dies doch ein schöner Anlass, um die beiden mal zusammen zu zeichnen :) Und zum Glück habe ich mich nicht für die Adaptionsvariante entschieden. Ich hatte mir das echt falsch gemerkt und dachte deine Viktuuri Karte ist damals verschwunden und nicht der Phichit ^^;
Die Rosen in den Ecken sind übrigens eine Homage an dich Petey, weil die ja quasi sowas wie dein Markenzeichen sind und ich mir daher dachte, dass dir sowas als Motiv ebenfalls gefällt ;D
Ich bin froh, dass dir die Karte gefällt, denn mich selbst hat sie in eine kleine Krise geworfen. Irgendwie konnte ich mich damit nicht identifizieren, weil für mich der Stil so anders aussah als das, was ich sonst zeichne. Nach der Colo war ich zum Glück ganz zufrieden, aber während der Outline-Phase haben sich bei mir echt die Nackenhaare aufgestellt ;u; Ich weiß gerade eh nicht mehr, was mein Stil ist, weil ich nur noch selten zum Zeichnen komme und gefühlt jede Karte anders aussieht |D
Dazu kam dann auch noch, dass zeitgleich meine beiden weißen Gelstifte gestreikt haben und ich mir das falsche Absendedatum gemerkt hab... zum Glück hat aber alles ein gutes Ende genommen :)


AshtrayHeart
Verwendete Referenz:


Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yūri Katsuki, Victor Nikiforov

Unterthemen:
Wichtelkarten

Zeit:
ca. 12h

Zufriedenheit:
95%

Status:
vergeben an  Petey

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2018-10-31T19:10:40+00:00 31.10.2018 20:10
Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Wichtelkarte! *o*
Wenn ich deinen Kommentar so lese, will ich dich am liebsten fest drücken. Du machst dir ganz umsonst Sorgen! Die Karte ist absolut wundervoll. Ich liebe es, wie die zwei Jungs bei dir aussehen und ich finde, dass man auch sofort deine Handschrift erkennt. Man sieht der Karte nicht an, dass du Probleme mit den Gelstiften hattest. Es ist einfach ein richtig schönes Meisterwerk. :3
Ich find's total lieb, wie viele Gedanken du dir gemacht hast. Eine Adaption in deinem Stil wäre bestimmt auch sehr schön (egal ob es nun die verschwundene Karte wäre oder eine andere). Aber ich finde deine eigene Komposition hier superschön und freu mich, dass du dich dafür entschieden hast. Mit den Rosenranken in den Ecken und dem starken Scheinweferlicht im Zentrum sind die beiden Jungs fast in Szene gesetzt wie in einem klassischen Gemälde (gerade mit dieser Dreieckskomposition) oder einem Schrein. Das verleiht dem Bild glatt eine tiefere Ebene. *.*
Die farbigen Lines und die sanften Farbverläufe in den Schattierungen geben dem Bild einen wunderbar weichen Look. Alles wirkt so hell und sanft, richtig romantisch. Ja, und dann noch die roten Rosen dazu. Und die Blicke. Hach.
Mir gefallen Victor und Yuuri in deinem Stil super gut. Erwachsen, sehr elegant und sehr gutaussehend. Yuuris sanftes Lächeln ist so schön und Victors Blick wirkt so gedankenversunken. Und diese schöne Geste kurz bevor sich ihre Hände berühren! ♥
Ich fühle mich total geehrt, dass ich deine erste Victuuri-Karte bekommen habe. Und so eine schöne! \*o*/
Ahahaha, bei deinem Kommentar mit den Rosen musste ich lachen. Vermutlich sind die inzwischen wirklich sehr typisch für mich, auch wenn die immer wieder total ungeplant auf meinen Karten landen... "xD Deine Variante find ich aber echt total schön. Sie bilden einen superschön romantischen Rahmen (fast einen Rotbogen) über Victor und Yuuri.
Zum Abschluss noch ♥♥♥ für Glitzer! *w*
(Und ich freu mich schon auf unseren Tausch. ;D )
Antwort von:  AshtrayHeart
31.10.2018 20:44
Man selbst ist ja leider immer sein eigener, größter Kritiker v_v"
Aber solange du mit der Karte happy bist, bin ich es auch. Und über einen so wundervollen Kommentar freue ich mich umso mehr ♥