Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alexis-croft   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2018 16:37
T-T ich liebe Yuri on Ice und es ist ne ewigkeit her seit ich die zwei gezeichnet habe

ich kanns kaum abwarten den Film zu sehen xD
Themen:
Yuri!!! on ICE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yūri Katsuki, Victor Nikiforov

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MAC01
2018-08-05T15:34:01+00:00 05.08.2018 17:34
Ich find das Bild gut, auch wenn ich im ersten Moment irritiert war, dass Victor etwas kleiner ist als Yuri, dafür liebe ich seinen Blick, den er ihm zuwirft.

Oh ja... du bist nicht alleine in Sachen Film.. auch ich kanns kaum abwarten.
Antwort von:  Alexis-croft
05.08.2018 23:59
danke freut mich dass es dir gefällt :D
xD haha jaa ich weiß dass Vitor eigentlich größer ist... aber sonst hätte das mit dem 'blick zuwerfen' nicht ganz so toll ausgesehn xD

ohh jaa ich will nicht mehr warten ;v;