Zum Inhalt der Seite


Fanart

art_of_marie   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2018 18:56
einer meiner beiträge zu einer yoi sta Themen:
Yaoi, Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2018-07-23T17:16:05+00:00 23.07.2018 19:16
Wow! Ich mag deinen Stil sehr und liebe deine farbreduzierte, kontrastreiche Koloration.
Was ich ganz faszinierend finde, ist die tolle atmosphärische Spannung. Gerade die Blicke von Yurio und Otabek befeuern diese Spannung. Und was für Blicke! Die sagen mehr als tausend Worte. Wow!

Die Pose der beiden ist super gewählt und toll in Szene gesetzt. In ihrer Haltung folgen die zwei ganz oder teilweise den Bilddiagonalen, was natürlich eine schön "stimmige" Komposition ergibt. Du hast wirklich ein tolles Gefühl für die Bildgestaltung. :3
Mir gefällt der Effekt mit dem vielen Schwarz und den hellen hautfarbigen Tönen im Vordergrund, während der rötliche Nebel im Hintergrund etwas Farbe ins Bild bringt. Ein wirklich tolles Kontrastspiel und ein schöner Effekt.

*copy+paste von kakao* ^^;;;
Unglaublich, dass diese Wahnsinnskarte hier noch keine Kommentare hat. >__<
Antwort von:  art_of_marie
23.07.2018 19:39
ah danke.
naja bei nur 3000 aktiven Leuten auf Mexx, ist das kein wunder xD wobei aktiv wohl das falsche wort ist