Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2018 12:59
die Zusatzkarte für Angelheard für die Leitung der Yuri on Ice STA auf kk.de
und ein remake meiner karte #300 https://www.animexx.de/fanart/zeichner/256817/2649237/
bin diesmal zwar zufriedener aer iwas stört mich trotzdem....._.
die folie der blumen habe ich mit finetec be,alt, hat einen tollen leeuchteffekt
allgemein glitzert die karte viel, zb auch sein outfit
mir fällt es so schwer fröhliche menschen zu malen ._. keine ahnung warum....wenn jemand tipps hat immer her damit
mir ist zwarklar wie das von der mimik her aussehen soll
aber bei mir sieht das umgesetzt meist hässlich aus xD also unnattraktiv
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Victor Nikiforov

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2018-06-22T23:20:27+00:00 23.06.2018 01:20
Wow! So eine wunderschöne Zusatzkarte!
Ich liebe deinen Stil total und Victor in ihm zu sehen, ist immer eine Freude. :3 Die fröhliche Inszenierung gefällt mir sehr und auch die Pose, in der er sich so schön "locker" ins Bild lehnt. Seine Haare fallen so schön leicht und ich liebe die sanften Schattierungen. Außerdem ist das Farbschema mit viel Blau und Rosa natürlich voll mein Ding. xD
Ganz besonders beeindruckt bin ich von dem Vergleich mit deiner 300. Karte. Der Wahninn, wie du dich in nicht mal einem Jahr gesteigert hast. Die erste Version war auch schon wunderschön, aber hier hast du einfach nochmal eine Schippe drauf gelegt. Hut ab! *0*