Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2018 23:19
Bei Gefallen Zusatzkarte zur Yuri-on-Ice-STA für Angelheard.

Hab ich doch noch einen der Hauptcharaktere aufs Papier gebracht. Oder waren Yurio und Otabek die Hauptcharaktere? Ich weiß es grad nicht XD

Die Karte ist sehr shiny geworden, zusätzlich zu den gemalten Effekten ist noch Finetec-Glitzer auf den Rosen, Rosenblüten und den goldenen Details. Auf seinem Oberteil ist noch verdünnte Perlmuttfarbe.

Als Referenz für die Pose hatte ich eine weibliche Eiskunstläuferin, ich hoffe, Victor verzeiht mir das XD
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Victor Nikiforov

Kakaonr.:
148

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurama_Kitsune
2018-06-23T16:35:51+00:00 23.06.2018 18:35
Yay Shine! Mehr davon! *_*
Ich finde es toll, wie du immer so schön Posen für die Charaktere umsetzt.
Und das passt halt einfach perfekt bei ihm. XD Auch wenns ne Frau war.
Die Farben kommen ganz toll rüber und deine Schattierungen gefallen mir mal wieder extrem gut!
Ach ja und YAY Shine und Glitzer! XD
Von:  Angelheard
2018-06-02T21:48:54+00:00 02.06.2018 23:48
Juchuuu
Ich freu mich immer noch wien Keks über diesen Traum von Zusatzkarte.
Das ist so lieb von dir.
Vielen Dank ♥♥♥
Antwort von:  Sayukami
03.06.2018 22:47
Das freut mich! Ich könnte immer noch mehr Charaktere aus der Serie malen, hoffentlich gibt es mal wieder ne STA dazu ♥
Antwort von:  Angelheard
05.06.2018 11:21
Wenn sich nächstes Jahr noch welche finden mach ich auf kk nochmal eine :)