Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Fotovergleich
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2018 23:24
Kaffee im Park
oder auch: #kuckt mal wen ich ganz zufällig in der Stadt getroffen hab
... wobei Guang Hong wohl zu denken scheint "Lass es einfach, das 'zufällig' glaubt dir eh kein Mensch..."
"xD

Das ist meine erste Karte für die "Yuri!!! on ICE"-STA. :3
Ich freu mich riesig, dass nochmal eine STA zu der Serie stattfindet. Wie ihr seht, hab ich mir in den Kopf gesetzt, mit meinen Beiträgen ein paar Nebencharakteren zu Karten zu verhelfen. ;D

Beim Ausschauhalten nach potentiellen Opfern konnte ich nicht übersehen, dass Leo/Guang Hong wohl ein Ding zu sein scheint. Ob jetzt als Ship oder nicht, die zwei kamen mir grad recht für Beitrag Nummer eins. xD
Meine Beiträge Nummer zwei und drei werden keine Blumen und keine Hochhäuser haben. u_u" ... Aber nein, wetten tu ich darauf nicht... vor allem auf die Blumen nicht... "xD
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ji Guang Hong, Leo de la Iglesi

Was mir gefällt:
Die Bildaufteilung.

Was mir nicht gefällt:
Gaaah! Perspektivfehler! @_@ Warum seh ich die immer erst nach dem Scannen? >__<

R.I.P.:
Cool Gray 1

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --lina--
2018-05-25T08:19:40+00:00 25.05.2018 10:19
Naaaaw!!!! Das ist so süß!
Das Pairing wird einfach nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt, umso mehr freue ich mich mal ein Bild zu finden :)
Ich mag die Farbgebung total gerne und finde es passt sehr gut zusammen :)
Antwort von:  Petey
25.05.2018 19:47
Vielen Dank! :3
Von:  Kurama_Kitsune
2018-05-23T18:01:25+00:00 23.05.2018 20:01
Awwww es ist ja soo niedlich!
Ich liebe diese Pose und die Blicke und überhaupt wie das Bild aufgebaut ist!
Und ja, deine Blickinterpretation finde ich sehr treffend. XD Genau so was fällt einem da zuerst ein.
Ich liebe deine Hautkolorationen und wie die Kleidung aussieht und dass du dir auch beim kleinsten HG Detail so eine Mühe gibst. Hoffentlich finden die beiden ein hübsches Zuhause und hoffentlich wissen die STA Teilnehmer diese schnuckeligen Nebencharas von dir zu würdigen! ^^ Ansonsten nehm ich sie gerne. Die wären ein Grund, sich noch als Joker zu bewerben... XD
Antwort von:  Petey
25.05.2018 19:44
Vielen Dank! :3