Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2018 16:36
wenn genehmigt mein 2. Beitrag zur yuri on ice STA auf kk.de
diesmal ist das grade wirklich ein bangen ob sie genehmigt wird, da sie mit 6,4 x 8,8cm einen milimeter zu kurz ist....
allgemein hat sich die karte sowas von quer gestellt.....hat schonmal damit angefangen dass ich erst während der colo gemerkt habe, dass ich wohl versehentlich die rückseite vom papier erwicht hab.....copics habe sich mega komisch drauf verhalten.....aber ich mochte die lines , also hab ich es versucht
bei yuri selbst ging es noch aber beim hg wars echt ein kampf....und es hat alles so schnell verschmiert...
arg ich bin nicht so sicher o ich das ergebnis mag.....
schlussendlich hat auch noch der scanner seinen teil beigetragen... die scheinwerfer stellt er warum auch immer blau da...obwohl sie eg so weiß/hellgrau sind .....keine ahnung woher er das blau nimmt -.- und er ist etwas käsig im gesicht
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Yūri Katsuki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2018-06-22T22:27:41+00:00 23.06.2018 00:27
Ob nun ein Millimeter zu kurz oder ein Kampf mit dem Papier, man sieht es der Karte nicht an. Null. Sie ist ein vollendetes Meisterwerk mit einem wunderschönen Stil und einer Wahnsinnsausstrahlung.

Yuris Blick ist der Wahnsinn! Ich liebe seine Augen und den leicht geöffneten Mund. Ganz zu schweigen von der Pose. Irgendwie unheimlich cool und richtig heiß gleichzeitig. Das ist einfach Eros. Voll.
Seine Pose, seinen Körper und die Bewegung hast du super eingefangen. Man sieht die Anspannung in seinen Muskeln und gleichzeitig die filigrane Eleganz in seiner Haltung. So ein schöner Mann ey!

Ich liebe deine Art zu kolorieren. Du setzt deutliche, dunkle Schattierungen, aber durch die sanften Übergänge wirkt alles trotzdem insgesamt weich. Und die hellen Highlights setzen Akzente und lockern noch etwas auf. Die weißen Akzente durch Licht und Nebel/Frost passen auch super ins Bild und bilden einen sehr kühl-eleganten Rahmen um Yuri.
Auch hier gefällt mir sehr gut, dass du das Blau des Hintergrunds und des Lichts in den Schattierungen auf Yuris Haut und Kostüm wieder aufgenommen hast.
Wie bei deiner Karte von Victor gefällt mir die blau-schwarz-weiße Farbgebung überhaupt super gut.
Von:  Wei_Ying
2018-05-10T08:49:51+00:00 10.05.2018 10:49
Die Karte ist doch ganz gut geworden :3
Mir gefällt es sehr, wie Yuuris Körper gezeichnet ist, das ist einfach sein Eros-Mode in Perfektion ♥ Die Details in seinem Outfit gefallen mir.
Und dieses Blau vom Scanner hat für mich den netten Nebeneffekt, dass es so eisig aussieht, was zum Eislaufen auch super passt! Ich denke, der spätere Besitzer wird sich über die Karte sehr freuen :)
Antwort von:  -Cybele-
13.07.2018 11:02
vielen dank :)