Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuchsfarben   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2019 19:25
Karte Nummer drei für die Milk & Chocolate- Wunsch STA: Mery für Taddi

Bei Taddi wusste ich lange nicht, was denn nun auf die Karte soll :') Mit den meisten Themen hatte ich nichts am Hut, am Ende war dann die Wahl zwischen Lucio, weil ich seinen Jazz Skin toll finde; und Mercy, weil Healer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben ( ò_ó)9

Als Unterthema für die ganzen WuST-Karten, hab ich "Stimmungslicht" gewählt. Als ich dann beim Stöbern ein Bild von Mercys Besenstab-Magie (?) sah, war die Wahl klar. Ich wusste leider nicht, ob Mercy die Zauberkreise auch ohne Besen beschwören kann, vergebt mir, falls dem nicht so ist, aber es bot sich so wunderbar an ♥

Hoffentlich kann dich meine Mercy auch verhex- äh verzaubern, liebe Taddi >v<
Verwendete Referenz:
für Mercy und ihr Witch Kostüm

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier, Overwatch

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Angela "Mercy" Ziegler

Ich war so stolz auf ihre Hände:
und dann hab ich gecheckt, dass man sie durch die Zauberkreise wohl ohnehin nicht sehen wird *weini*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taddi
2019-01-31T07:05:41+00:00 31.01.2019 08:05
Liebe Fuchsfarben! <3

Ich liebe diese Farben!!! QAQ
Du hast Mercy so toll dargestellt! Von Overwatch hab ich generell noch recht wenig, daher hast du damit wirklich ins Schwarze getroffen! ♥ Generell heilt sie ja mit Ihrem Stab, aber hey..es ist ein Hexen Skin...und sie ist Doktor...da sind magische Hände vorprogrammiert! Also - für mich ist es absolut passend so! ♥
Ganz große Liebe auch an deine Colo. Die ist so schön kräftig! Vielen lieben Dank für die hübsche Karte! QAQ
Antwort von:  Fuchsfarben
01.02.2019 19:09
aw das freut mich, dankeschön :D
Von:  Petey
2019-01-30T20:22:13+00:00 30.01.2019 21:22
Die Atmosphäre find ich total super. Vor allem von den Lichtern bin ich ganz fasziniert. *_* Ich find's toll, wie du den gelben Schein überall wiederaufgenommen hast. Und der Blick ist toll.
Ich mag außerdem den plakativen Bildaufbau. Die großen Flächen geben eine tolle Gesamtwirkung.
Antwort von:  Fuchsfarben
30.01.2019 21:31
dankeschön >v<