Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chrolo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2019 11:13
Nach langer Zeit mal wieder etwas mit Anime/Game-Bezug gezeichnet. Außerdem meine erste Zeichnung mit Fineliner überhaupt.
Die silbernen Stellen sind mit so einem Silberstift ausgemalt, die man erst schüttelt und die, wenn man das Blatt wendet, schön leuchten ;)


Kleine Frage an Animexx: Weshalb ist denn Doomfist unter allen Charakteren nicht in der Charakter-Liste enthalten? Er ist nicht gerade ein unwichtiger Charakter, von denen doch so einige in der Liste sind xD
Abgezeichnet:
Themen:
Overwatch

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
3-4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2019-01-29T13:31:44+00:00 29.01.2019 14:31
3-4 Stunden nur? Ich bin ein bisschen neidisch. xD Die Details kommen gut raus und die Pose sieht sehr dynamisch aus.^^
Die Blitze sehen auch realistisch aus. :3 Und der gelbe Rahmen gibt ihnen den Eindruck, dass sie über das Bild hinaus schießen. <3