Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RabanusVanBirkenheid   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2018 19:13
Verwendete Referenz:


Themen:
Overwatch

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2018-12-06T09:29:01+00:00 06.12.2018 10:29
Hallo ^^ Das ist ein sehr interessantes Bild geworden. Ich kenne Overwatch nicht, deswegen verzeih mir jetzt Wissenslücken. ^^; Die Haltung ist so schön menschlich und fraulich und trotzdem ist es halt ganz offensichtlich ein Robotorähnliches Wesen. Ich mag dieses pinke Oberteil dazu total, es gibt dem ganzen einfach so unterschiedliche Aspekte. Robotor gelten ja als gefühllos und dennoch sitzt sie da so entspannt mit so einem süßen Oberteil und es verleiht dem ganzen einfach eine sehr faszinierende Kombination. Die sanfte Farbgebung unterstreicht das sehr schön ^^ Alles in allem sehr gut geworden ^^
Nala
Helfer der KomMission
Antwort von:  RabanusVanBirkenheid
14.12.2018 09:20
Aw, danke für den schönen Kommentar! Ich mag Roboter sehr, aber habe selbst Schwierigkeiten sie zu zeichnen! Ich wollte ihre Weiblichkeit unterstreichen ohne, nun ja, "Brüste" hinzuzufügen. Einige Zeichner haben das wirklich sogar gemacht, was ich wirklich ein wenig komisch finde! Haha! ^^