Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pummelpanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2018 01:31
Saint of Mercy.

So pumped for gamescom!!
Themen:
Overwatch

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Angela "Mercy" Ziegler

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bwans_Art
2018-09-03T12:49:21+00:00 03.09.2018 14:49
Sehr schöne Atmosphäre und Perspektive, Mir gefällt der Hintergrund und deine Art zu schattieren (diese Skizzenhafte WEise wenn du verstehst^^ Also nicht alles geblendet und verwischt)

Wenn du ein bisschen Kritik annimmst würde ich dir empfehlen das Gesicht mit volleren Farben zu colorieren und schattieren, da du so einen grauen Unterton in der Hautfarbe hast, der ihr schönes Gesicht ein bisschen ungesund und schmutzig aussehen lässt :)
Und ich würde vielleict etwas mehr mit Licht arbeiten, grade für eine Mercy in dieser Pose würde es das ganze noch etwas mehr perfektionieren und epischer aussehen lassen :)
Ich lass mal n Abo da, mal seen was du noch so bringst :)
Von: abgemeldet
2018-08-12T16:07:36+00:00 12.08.2018 18:07
Ich hab das Spiel zwar nie gezockt, aber ich find den Charakter toll. Du hast sie richtig schön heilig hinbekommen. Sieht edel aus. :)
Von: abgemeldet
2018-08-12T10:25:48+00:00 12.08.2018 12:25
better: no mercy ;)

Klasse Bild von dir von ihr! Super Arbeit!