Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bwans_Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2018 22:53
So sehr ich die beiden mag, ich habs n bisschen verkackt xD
Kommt davon wenn man nie Männer zeichnet, hat da jemand Tipps?

Speedpaint: https://www.youtube.com/watch?v=gxEvinklzYs
Verwendete Referenz:
Hab zu viele benutzt um die alle hier aufzuzählen xD

Themen:
Overwatch

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Genji Shimada, Hanzo Shimada

Unterthemen:
Overwatch

Zeit:
ca 9h

Programm:
Krita

Zufriedenheit:
7/10

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2018-07-03T16:58:37+00:00 03.07.2018 18:58
Ich hätte ihr Geschlecht jetzt nicht angezweifelt :) Die Grundlagen, um männliche Charaktere zu zeichnen hast du doch toll umgesetzt (kleinere Augen, dickere Augenbrauen, breitere Münder ) Vielleicht würde es auch noch helfen, ihre Schultern breiter zu machen bzw. die Köpfe kleiner, da die beiden anscheinend schon ein bisschen Muskelprotze sind (ich hab keine Ahnung von Overwatch, aber Google half ...XD) und das sieht man an den Schultern. Ansonsten sind schärfere Gesichtszüge immer hilfreich um Männlichkeit zu betonen (hab ich bei Jin zum Beispiel nicht gemacht, weil er ja eher androgyn ist). Das heißt konkret, ein kantigeres breiteres Kinn und dunklere Schatten unter den Augenbrauen als Zeichen, dass sie tiefer liegen und die Augenbrauen näher beieinander und gerne nochmal dicker zu zeichnen. Die Lücke zwischen den Augenbrauen darf sehr klein sein. Weit auseinander stehende Augenbrauen machen freundlich und weich.

Der Hintergrund ist eine nette Idee, das sieht aus wie ein DNA-Strang! Und beim kurzen Googeln ist mir aufgefallen, dass sie Brüder sind! Und dann ist mir aufgefallen, dass mir das schon am gemeinsamen Nachnamen hätte auffallen können ...XD Auf jeden Fall finde ich das eine schöne Idee, die DNA quer durch das Bild laufen zu lassen, sodass sie sie quasie verbindet :3
Antwort von:  Bwans_Art
04.07.2018 22:07
Ohh danke für die Kritik! Jetzt wo du mir aufgelistet hast wie man die "vermännlichen" könnte fällt mir das alles auch erst auf xD

Ich bin grad voll froh dass jemandem dieses DNA Ding aufgefallen ist hehe xD

Also mit so nem Kommentar kann ich echt gut arbeiten! Danke danke danke!! :)
Antwort von:  Sencha
21.07.2018 15:43
Gern geschehen ^^ Wenn jemand schon so nett fragt, helfe ich gerne :)