Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

irony-of-destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2019 00:02
Das passiert wenn die Welt in uns zusammenfällt.
Sei es durch Lügen von einem wichtigen Menschens oder andere schlimme Erlebnisse, wie Todesfälle von Menschen die man kannte.
Aber die Sonne kommt trotzdem irgendwann wieder, selbst wenn die Welt in Trümmern liegt.
Es geht weiter und wir müssen wieder alles aufbauen, sowie wir es immer machen.
Themen:
Gefühle, Apokalypse und Endzeit

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Filzstifte

Unterthemen:
Verzweiflung

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-27T18:18:02+00:00 27.07.2019 20:18
Das ist ein sehr cooles Bild.
Diese Szenerie sieht wirklich ziemlich traurig und trist aus. Trotzdem sieht es aus, als würde sich das Mädchen nach der Sonne ausstrecken, was ein bisschen Hoffnung vermittelt.

Die Landschaft ist dir sehr gut gelungen. Die Perspektive ist toll, und du hast sehr schöne, kleine Details eingebaut, die es sehr echt aussehen lassen. Die monochrome Koloration ist dir auch sehr gut gelungen.
Antwort von:  irony-of-destiny
27.07.2019 20:27
Vielen lieben Dank für das Feedback und schön das du vieles bemerkst und immer einen Kommentar hinterlässt °ᴗ°
Es hilft sehr dabei am Ball zu bleiben.
Antwort von:  Nudelchen
27.07.2019 20:29
Oh dankeschön. ^^
Das freut mich sehr. ^^
Es macht mir auch viel Spaß. :)
Antwort von:  irony-of-destiny
18.08.2019 00:00
Wie schön, dass es dir Spaß macht ^ᴗ^

Ich muss gestehen, dass ich immer Angst habe bei anderen was darunter zu schreiben, weil ich auch nichts falsches schreiben möchte (/﹏\)

Aber dafür antworte ich sehr gerne, wenn mir was einfällt.
Das macht mir Spaß, weil ich weniger das Gefühl habe etwas falsches zu schreiben.
Antwort von:  Nudelchen
28.08.2019 20:24
Ja, das kann ich verstehen, manchmal habe ich das auch. Aber die meisten Zeichner sind ja echt nett und nehmen es einem auch nicht übel, wenn man mal was falsch interpretiert oder so. ^^
Aber wie gesagt, ich kann das gut verstehen. :'D

Sorry für die späte Antwort, es läuft im Moment gerade etwas stressig bei mir. ^^'
Antwort von:  irony-of-destiny
29.08.2019 15:32
Ja, ich glaub auch, dass die meisten nett sind, trotzdem bleibt die Unsicherheit (/。\)

Alles gut, ist ja nicht schlimm.
Kenne das, Stress ist immer mies (⊃_⊂)
Antwort von:  Nudelchen
29.08.2019 19:49
Ja, das kann ich verstehen. ^^
Es muss ja auch keiner. :D

Oh ja... -.-