Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2018 17:47
Da es mir im Moment an Inspiration und Motivation mangelt, ein komplett neues Motiv anzufangen habe ich mich mal wieder an einem redraw eines alten Bildes versucht. Das hier ist die alte Version.

Ich habe mich dagegen entschieden, das Muster wieder einzufügen weil es zum einen keinen Sinn macht und sich nicht ins Motiv einfügt und zum anderen weil ich die Schatten auf der Kleidung mochte und sie mit nichts überdecken wollte.

Graues Papier als Untergrund, viel weiße Tusche und graue Copics + schwarze und weiße Buntstifte.
Themen:
männlicher Charakter, Apokalypse und Endzeit

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang, Endzeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-21T18:24:17+00:00 21.08.2018 20:24
Das ist ein echt schönes Redraw.
Also, ich glaube, dass du echt Hammer Fortschritte gemacht hast, muss ich nicht extra sagen. Das neue Bild ist echt beeindruckend. Das Motiv selbst ist schon klasse und dann auch noch der Hammer Ziechenstil...
Die Entscheidung gegen das Muster gefällt mir persönlich auch, so schlicht passt die Kleidung besser in das Motiv, es sieht stimmiger aus. Außerdem lenkt so nichts von dem leuchtend grünen Farbakzenten ab.
Der junge Mann sieht wirklich klasse aus, seinen Blick mag ich total gerne.
Und auch die Stadt im Hintergrund sieht einfach Hammer aus.
Von:  Ellerfru
2018-08-20T19:36:11+00:00 20.08.2018 21:36
Toll, wie du hier den Colorsplash eingesetzt hast... Oh, und ich mag diesen Blick sehr! Tolle Ausstrahlung.