Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

neoneyes   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2018 13:09
Hey Leute, ich hoffe euch gefällt dieses Bild, und wenn nicht dann bitte KONSTRUKTIVE Kritik dalassen.
Ich weis das mir der Alien etwas misslungen ist, aber ich muss dazu sagen, das ein Hauptaugenmerk auf die Umgebung lag. Ich wollte paar Dinge ausprobieren ;)
Themen:
Boshaftigkeit, Action, Apokalypse und Endzeit

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-27T18:24:31+00:00 27.03.2018 20:24
Die Zeichnung sieht ziemlich cool aus.
Mir gefällt die Machart, dass verschiedene kleine Szenen zusammen auf einem Bild sind, so dass sie doch ein zusammenhängendes Bild abgeben.
Antwort von:  neoneyes
03.04.2018 15:26
Danke, ich wollte verschiedene Perspektiven probieren :)