Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2017 00:29
Mal wieder etwas in Farbe. :D
In letzter Zeit gabs irgendwie nur noch Skizzen von mir. Der Zustand wird sich wahrscheinlich auch noch eine Weile so hinziehen, werde mich aber bemühen immer mal etwas in Farbe zu bringen ^^'

Ich bin mit dem Bild hier soweit zufrieden, auch wenn mich ein-zwei Dinge stören die ich hätte besser machen können ^^ vllt klappts beim nächsten Mal.
Aktuell bin ich, neben meinem weiterhin bestehenden Gorillaz-Flash, sehr in Tank Girl vertieft. Soweit ist das ja von Gorillaz nicht entfernt Daher wirds in Zukunft sicherlich hier und da gemischtes geben. ^^ Mal sehen~

Bei der Coloration habe ich mich ein wenig an einem Artwork von Brett Parson orientiert. Die Zombies sind wiederrum an einem Artwork von Jamie Hewlett orientiert.
Ansonsten... Tank Girl selbst war ursprünglich rein aus langeweile in meinem Skizzenbuch entstanden und ich fand am Ende das Ergebnis gar nicht mal so schlecht, dass ich dann die Idee hier bekam. Anfangs auf dem Lineart waren im HG noch hohe Felsen gewesen, aber ich war mit denen nicht wirklich zufrieden und hab sie dann letztendlich auch weggelassen. Mit der Entscheidung bin ich ehrlich gesagt sogar ganz zufrieden ^^

Feel free to comment~
Verwendete Referenz:
für die Zombies und die Coloration

Themen:
Zombie, Apokalypse und Endzeit, Tank Girl

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rebecca Buck / Tank Girl

Dauer:
insg. vllt 25h

like:
Zombies

dislike:
das die Übergänge beim Himmel noch nicht ganz sauber sind

Musikalische Begleitung:
Intro TG Film, Let's do it - aus TG Film

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare