Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2016 23:35
Mein Beitrag für eine Apokalypse/Endzeit STA ^^
Bei der Karte konnte ich mich mal mit Sachen austoben die ich liebe: zerstörte Gebäude die mit Pflanzen überwuchert sind und ein Sonnenaufgang X3
Ausnahmsweise habe ich dafür Aquarell benutzt, da ich dachte das ich damit den Endzeit Flair besser einfangen kann.
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Apokalypse und Endzeit

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ermelin
2016-07-09T19:09:15+00:00 09.07.2016 21:09
Der Sonnenaufgang sieht wunderschön aus- Er leuchtet richtig, ohne zu erdrückend zu sein! ^^ Zusammen mit dem leichten Wind wirkt es, als sei das ein sehr angenehmer Morgen. Sicher duften die Bäume und man hört Vögel singen! Und das mitten in einer Großstadt mit Wolkenkratzern!
Bei all den Nachteilen, die so ein Weltuntergang hat, ist es doch sicher auch schön wenn man etwas mehr Natur genießen kann :) Das Bild hat eine sehr angenehme Atmosphäre <3
Von:  Ismael
2016-07-09T17:08:48+00:00 09.07.2016 19:08
Tolle Farbkombi und Effekte :D
Ich mag dieses Verschwommene der Farben. Durch die Kombination mit dem Neon wirkt es giftig neblig :D
Von:  Harena
2016-07-09T10:13:23+00:00 09.07.2016 12:13
Als Erstes springt einen hier natürlich diese Farbintensität an, vor allem weil alles sehr neonlastig ist ;D Das gibt der Szene gleichzeitig etwas Bedrohliches, Unnatürliches.. also sehr passend gewählt für dieses Thema. Ich finde super, wie alles hell erleuchtet wirkt durch den Sonnenaufgang, das hast du toll hinbekommen. Vor allem in Hinsicht auf die dadurch entstandenen Kontraste ist es absolut gelungen :)
Mir gefallen auch all diese Pflanzen sehr gut, die sich ihren Weg bereits durch sämtliche Lücken gebahnt haben und somit ein vollwertiger Teil der ehemaligen Großstadt geworden sind. Die Perspektive ist außerdem super gewählt, um eine tolle Atmosphäre zu erzeugen!
Von:  MLang
2016-07-09T09:15:34+00:00 09.07.2016 11:15
Super atmosphärisch!
Der verwaschene Effekt der Colo verleiht dem ganzen etwas nahezu Träumerisches. Trotz der Zerstörung geben die Farben einem direkt ein Gefühl der Hoffnung. :)
Von:  TheJenno92
2016-07-07T16:34:44+00:00 07.07.2016 18:34
Mal was ganz anderes von dir, aber ich finde es mega cool.
Dadurch, dass du hier keine festen Outlines gemacht hast, wirken die Farben richtig stark. Das Grün kommt so enorm gut rüber *_*. Und ich LIEBE grün! Aber auch die Zerstörung wird richtig klasse und bewegt in Szene gesetzt. Dadurch wirkt die Karte so dynamisch. Durch dieses grelle grün wirkt die Atmosphäre auch so richtig giftig und verstrahlt. Im Prinzip hat man hier richtig viel interprätationsspielraum! Mega tolle Karte :D
Von:  FinnyCat
2016-06-30T06:58:16+00:00 30.06.2016 08:58
Hach, diese Liebe von zerstörten Gebäuden die von Pflanzern zurück erobert werden kann ich definitiv mit dir teilen :D
Ich finde, dass Aquarell eine gute Wahl war für die Karte - es wirkt alles etwas aufgelöster und weicher, wie trüber Morgendunst. Beim Sonnenaufgang selbst kann ich mich nicht entscheiden ob er eher kränklich wirkt, wegen dem Gelb das so nahtlos ins Grün der Pflanzen übergeht, oder extrem episch, wie das Aufkeimen einer neuen Hoffnung :)
Jedenfalls eine sehr geniale Karte!
Von:  Fyre-Dragon
2016-06-27T10:44:49+00:00 27.06.2016 12:44
Oh wow, die Farben sind ja mal total schön! Es hat was kühles, wie früh am morgen, aber auch etwas verstrahltes, wie Nott schon sagte :D ein neuer Tag in einer kaputten Welt ... der Bildaufbau gefällt mir sehr gut, als würde die Person rechts sich gerade aufmachen, um die Umgebung zu erkunden. Ich finde die Karte toll, es hat eine sehr melancholische, ruhige, postapokalyptische Stimmung <3
Von:  Nott
2016-06-23T11:02:44+00:00 23.06.2016 13:02
Die Farben und die Stimmung hier sind echt schön, wirkt so richtig toll verstrahlt :D Auch die Idee an sich mag ich super gern, so verwucherte Städte sind was tolles :3
Ich finds nur ein wenig schade, dass alles irgendwie so verwaschen wirkt - ein paar etwas schärfere Linien, vielleicht mit Buntstift oder weißer Tinte, hier und da hätten dem Ganzen glaube echt noch mal viel gebracht. Insgesamt aber eine wirklich schöne Karte :)
Von:  Dreamless
2016-06-23T08:43:26+00:00 23.06.2016 10:43
Ich mag die Farbgebung der Karte, besonders den Lichtfall auf die Frau. Das ist wirklich cool geworden mit der Aquarellcolo.
Mir hätten noch ein paar Details gefallen, wie zB. Pflanzen die sich die die Häuser hochranken. Häuser finde ich allgemein ziemlich schwer, das so hinzubekommen, ohne das es wie Kindergarten aussieht ^^° Über dieses Problem bin ich selbst auch gestolpert
Von:  Styxcolor
2016-06-22T07:03:00+00:00 22.06.2016 09:03
Das ist doch mal ein Ausblick nach dem Aufstehen. Ich find das kalte Grüngelb faszinierend, das die Karte beherrscht. Darzustellen, wie alles kaputt ist und doch noch steht, ist dir echt toll gelungen. Klasse Zukunftsvision!