Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhaundar   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2016 00:44
Im Original hat das Kärtchen einen etwas "gelberen" Touch beim Sand~ und ist nicht so krisselig. >-< Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Apokalypse und Endzeit

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Endzeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-05T19:26:58+00:00 05.04.2016 21:26
So eine tolle Atmosphäre! *__*
Das Bild ist einfach wunderschön! *_*
Die Colo ist einfach wundervoll! *_*
Von:  2D_Dipper
2016-04-02T18:22:26+00:00 02.04.2016 20:22
Beim betrachten des Kärtchens, vermutet man (ich persönlich jedenfalls), dass es sich um eine Kilometerlange sandige Gegend handelt, bei der es weit und breit nichts anderes zu sehen gibt und sie dadurch nur noch länger wirkt. Vermutlich kommt noch eine drückende Hitze hinzu, bei der man schnell ermüden würde, würde man den langen Pfad folgen.
Doch am Horizont tut sich ein kleines Industriegebiet auf, wo es vielleicht auch ein Schlückchen Wasser gibt?
Mir gefällt das Kärtchen ganz gut und durch den krisseligen Nebeneffekt, wirkt der Sand sogar noch sandiger :D
Ein "schlichtes" Motiv, welches dennoch viel Freiraum für die Phantasie des Betrachters lässt.

Helfer der KomMission
Antwort von:  Nhaundar
02.04.2016 20:37
Danke. :D