Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nott   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2016 17:54
Eeeendlich fertig :D
Ich saß so lange daran, aber irgendwie hat es doch auch einfach sehr viel Spaß gemacht xD
Entstand durch den Begriff "Wasteland" als Antwort auf meine Frage nach Ideen für Kakao-Karten bei Facebook und wurde weiter inspiriert durch vieeele Stunden Fallout 4 seit Heiligabend xD (Verfluchtes Suchtspiel)

Hoffe, es gefällt euch. Wenn ja, wirds wahrscheinlich mein erstes Postermotiv für die LBM :3

Mehr Infos dazu wirds auf Facebook geben!

EDIT:
Omg, omg, omg! Vielen, vielen Dank fürs AL! Q_Q
Ich freu mich einfach so verdammt doll! Ich musste die Seite mehrfach aufrufen ums zu glauben xD Da geht echt ein absoluter Kindheitstraum, von dem ich geglaubt habe, das wird eh niemals noch was, in Erfüllung :'D Danke, danke, danke! Ist mir eine riesige Ehre! ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Apokalypse und Endzeit

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2016-06-23T14:35:43+00:00 23.06.2016 16:35
Wie konnte ich nur das hier bisher übersehen...absolut geniales Bild mit nem tollen warmen Dämmerungsfarbschema, das ich grad bei der Flugzeugkarte wiederentdeckt hab :DDD
Ruinen und Trümmer sind dein Ding, kann das sein :DDD
Antwort von:  Nott
23.06.2016 16:37
Hehe, danke! :D ja, irgendwie hab ichs mit kaputten Sachen, keine Ahnung, warum xD
Von:  Silver-Rele
2016-02-02T10:32:32+00:00 02.02.2016 11:32
Hallo!
 
Auf der Suche nach Endzeit/Apokalypsen Bilder bin ich natürlich auch hier rüber gestolpert. Ich finde, dass du die Stimmung eines Endzeit-Bildes total gut darstellst. Allein die braun/orange Töne bringen das sandige Wasteland-Feeling schon rüber, wobei ich besonders den Kontrast zu der blauen Kleidung auch sehr mag, da so die Person so schön raussticht. Der ernste, entschlossene Gesichtsausdruck ist dir durch die Augen wirklich gut gelungen! Genauso wie die angedeutete Tiefe des Bildes durch die zerstörten Häuser im Hintergrund.
Ich frag mich bei dem Anblick, was wohl genau passiert ist, dass selbst die Gebäude so zerstört wurden. Das Mädchen scheint sich an diese Situation schon gewöhnt zu haben oder gar in dieser aufgewachsen zu sein, da sie schon wie jemand wirkt, der sich durchaus wehren kann und wird.
Je länger ich das Bild ansehe, desto mehr entdecke ich. Ich mag diesen ganzen Details, angefangen von dem Gerümpel, die Häuser, ihre Ausrüstung und auch wie das ganze mit Farben und Schatten sehr lebendig inszeniert wurde.
 
Vielen lieben Dank für dieses Bild! Es bringt wunderschön die Stimmung einer Endzeit rüber und ist wirklich genial gemacht! Über mehr in der Art würde ich mich sehr freuen ♥
 
Liebe Grüße, Silver
Antwort von:  Nott
02.02.2016 17:12
Vielen lieben Dank für den tollen, ausführlichen Kommentar! :) Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt. Ich muss sagen, das Bild hat auch irgendwie echt Lust auf mehr gemacht, kann also gut sein, dass bald mehr davon oder zumindest ähnliches kommt :)
Von:  Tyrana
2016-01-09T19:58:23+00:00 09.01.2016 20:58
Ist super toll geworden ich zeichne zwar auch aber noch nicht so lange aber ich kann schon an dem Bild erkennen wie viel mühe du dir gemacht hast^^ vielleicht kannst du mir ja mal ein paar tipps schreiben wär echt nett😄😊
Antwort von:  Nott
10.01.2016 15:12
Vielen Dank! :D So pauschal Tipps schreiben ist immer schwierig, aber wenn du irgendwelche spezifischen Fragen hast oder ich mir was von dir mal anschauen soll kannst du mir immer gern eine Nachricht schreiben oder so :)
Von:  Hasenprinzessin
2016-01-05T12:15:55+00:00 05.01.2016 13:15
alloha,

total schön! man merkt den fallout bezug, aber im positiven sinne^^
ich liebe ja alles was typisch apokalypse, weltuntergang, wasteland,.... betrifft und du hast quasi alles so wunderschön angepasst :)

auch wenn die welt so kaputt ist, ist sie doch friedlich (zumindest für den moment, bevor sich die gute mit ihrem gewehr wieder vor dieben, rumtreibern und mördern verteidigen muss, alles beleuchtet vom unnatürlich starken sonnenlicht, dass sich durch fabrikdämpfe kampft)

ich liebe die ganze oerspektive und die ganze farbwahl, sowie die detail, die haltung der guten, ihr design und einfach alles *-*

absolut verdientes AL!

lg hasüüü
Antwort von:  Nott
05.01.2016 16:44
Vielen, vielen lieben Dank! :3 Das klingt so, als hätte ich genau die Sitmmung erreicht, die ich haben wollte, das freut mich grad echt sehr xD Danke für den lieben Kommi! ♥
Von:  MarySae
2016-01-04T16:17:26+00:00 04.01.2016 17:17
Ich find's super geworden! :D Es sieht einfach total genial aus! :D
Ich mag den Bildaufbau und diese schiefe Perspektive! Und diese ganzen Details *___* Wow!
Außerdem sind die Farben einfach mega! Man riecht beinahe den Staub und den Qualm, der in der Luft hängt xD
Eins deiner allerbesten Bilder bisher und ein absolut würdiges Postermotiv! Ich nehm eins! :D
Antwort von:  Nott
04.01.2016 20:59
Dankeeeschööön! :3 Mit etwas Glück kriegst du ein Poster ab! xD
Von:  Pfirsichbluete
2016-01-04T16:15:20+00:00 04.01.2016 17:15
Ich dachte mir doch, dass das durch Fallout 4 inspiriert wurde :D Sehr geniales Bild mit toller Atmosphäre!
Antwort von:  Nott
04.01.2016 20:58
Ist das echt so leicht zu sehen? :'D Vielen Dank!
Von: Futuhiro
2016-01-04T14:50:11+00:00 04.01.2016 15:50
Boar, die Farbwahl ist die Wucht. Man kann sich förmlich aussuchen, ob hinter ihr alles in Flammen steht und abfackelt oder ob das ein hoffnungsvoller Sonnenaufgang sein könnte. Coole Sache. Ich mag die Detailfülle. ^^
Antwort von:  Nott
04.01.2016 20:58
Sehr interessante Ideen, freut mich grad riesig, dass eins meiner Bilder solche Überlegungen auslöst :3 Vielen Dank für den Kommentar!
Von:  -LostSoul-
2016-01-03T20:07:14+00:00 03.01.2016 21:07
Also w2enn ich eines bewundere, dann Leute die so hervorragende Atmosphären alleine mit ihrer Zeichenkunst hervorbringen können. Ich bin jetzt nicht wirklich ein spezialist in hintergründen aber ich kann sagen dass DASS dir echt gelungen ist. Ich liebe deinen Coloration Stil, denn er arbeitet so fließend und harmonisch vorallem die Gelb-orange töne tun da noch ihr bestes ^^
Wunderschön ❤
Antwort von:  Nott
03.01.2016 23:41
Freut mich riesig, dass die Atmosphäre anscheinend so rüberkam, wie sie sollte! :3 Vielen, vielen Dank! <3
Von: abgemeldet
2016-01-02T18:51:07+00:00 02.01.2016 19:51
ich dacht mir grad "hmmm? das muss doch ein fallout fanart sein!" und tatsache, hat was mit fallout zu tun! :D
sehr hübsches bild! mit vielen details! man sieht, dass es aufwendig gewesen sein musste. aber hat sich meiner meinung nach voll und ganz gelohnt. spitzen fanart *.*
Antwort von:  Nott
02.01.2016 19:53
Hehe xD Ja, bin mir nicht ganz sicher, ob ichs als Fanart bezeichnen würde, weils ja nicht direkt damit zu tun hat, aber irgendwie ja auch schon xD Allein die Farben...
Vielen Dank jedenfalls, tut gut zu hören, dass es sich gelohnt hat! :3