Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DieTrulla   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2019 09:14
Kleines Experiment mit Komposition, Kontrasten und wenig Schatten.
Und Mob Psycho 100 wer hätte es gedacht. Guckt diesen Anime, denn er ist sehr gut.
Das war das Wort zum Sonntag.
Themen:
Action, Mob Psycho 100

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shigeo Kageyama

Unterthemen:
Mob Psycho 100

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-04-20T14:46:44+00:00 20.04.2019 16:46
Woha! Auch dieses Fanart gefällt mir richtig gut! :D Grundsätzlich finde ich auch diese doch recht reduzierte Art der Coloration sehr nice - nur an Mobs Gesicht fehlt mir dann doch irgendwie der Schatten (sonst nicht hmm).
So gespiegelte Bilder, die aber doch recht krasse Unterschiede aufweisen mag ich eh, und bei Mob bietet sich das gnaze natürlich auch sehr schön an. Und ich mag den Kontrast zwischen den beiden "Formen" auch sehr gerne. Sowohl der Unterschied im Hintergrun zwischen eher farbenfroher und geordneter wirkend im Vergleich zu schmenehaft, aufbrechend und rot-schwarz. Das hat echt was und ist obendrein sehr effektiv wie ich finde. Aber auch bei Mob selbst ist der Kontrast sehr schön wirksam und auf den Punkt, besonders die Blicke der beiden Formen sind einfach unglaublich vielsagend!

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  DieTrulla
22.04.2019 12:44
Jaaa mir fehlt der Schatten auf Mobs Gesicht auch muss ich sagen, danke für das Feedback, jetzt weiß ich dass ich nicht die einzige bin der das so geht xD.
Aber gut dieser "Stil" ist auch noch sehr neu für mich, deshalb hab ich noch ne ganze Menge zu lernen :D

Freut mich trotzdem sehr dass dir der Rest gefällt! :D