Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kodokushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2018 22:21
Ich habe seit bestimmt 7-8 Jahren nichts mehr in die Richtung Manga/Anime gezeichnet, aber gerade hype ich Mob Psycho so sehr, dass ich ihn zeichnen musste. Nicht gerade im originalen Stil, aber wer kann schon so wunderschön zeichnen wie ONE? 😀 sonst noch jemand Mob Psycho verfallen?

Denke gerade darüber nach einen Douji über Mob und Reigen zu zeichnen, aber dafür muss ich in die Materie wohl erst wieder rein. Damals mit 14/15 habe ich hauptsächlich Shoujo Krams gezeichnet, also sind Darstellungen von Jungs was neues für mich in das ich mich erst einarbeiten muss, vielleicht sieht man das auch an der Zeichnung haha.
Themen:
Mob Psycho 100

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare