Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hannibal   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2015 09:30
Dieses feine Kärtchen ist für die liebe Nhaundar anlässlich unseres Kartentausches zum Thema: "Mad Max: Fury Road"

Zu sehen einmal das Gigahorse (oder zumindest dessen Hintern XD) und ein kleiner Buzzard, den es wohl arg mitgenommen hat. ^^
Wie sagt man so schön: Jage nicht was du nicht töten kannst!

Ich hoffe diese Karte gefällt dir. ^^ Bei mir ist es die erste, die mir relativ gut gefällt von dem was ich so verzapfe. XD
Verwendete Referenz:
Bilder vom Gigahorse

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Action, Mad Max

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Nummer der Karte:
#41

vergeben an:
Nhaundar

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocolatcake
2015-09-20T15:09:12+00:00 20.09.2015 17:09
Ich finde es auch sehr gut gelungen! Aber ich würde dir einen kleinen Tipp da lassen.
Trau dich ruhig noch mehr mit schatten zu arbeiten^^
sie sind etwas zaghaft
dann wirds noch dynamischer^^
Viel Erfolg und weiter so :))
Von:  Nhaundar
2015-07-26T10:08:44+00:00 26.07.2015 12:08
Die ist echt klasse geworden! *___*
Und dann auch noch gleich 2 Autoleins von den absolut epischen, coolen Endzeitkarren! X3 Woaah. Die Karte ist echt richtig toll geworden! Und kein Wunder, dass der kleine Buzzard so mitgenommen ist, mit dem Gigahorse würde ich mich nich freiwillig anlegen. Und da waren die Warboys auch nicht untätig und haben ordentlich ihere "Stöckchen" verteilt. Ich mag den aufsteigenden Rauch. <3
Ein richtig schönes Kärtchen. ^-^
Von:  Ellerfru
2015-07-26T08:20:22+00:00 26.07.2015 10:20
Super gemacht! :) Die Bildaufteilung wirkt sehr schön dramatisch.