Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Misuri-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2015 13:40
Nux aus Mad Max! Ich bin diesem Film (und besonders diesem Charakter) sofort verfallen. ♥
Ich kam nicht umhin, die Skizze zu colorieren. Wenn man schon so kaum zum Zeichnen kommt... ;)
Ich hoffe, das Bild gefällt!
Verwendete Referenz:
ein paar Bildchen von Nux

Themen:
männlicher Charakter, Mad Max

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Nux

Unterthemen:
Haare: keine/Glatze

Dauer:
Skizze ca. 10 Minuten, Coloration ca. 30 Minuten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solidat
2015-06-28T09:26:21+00:00 28.06.2015 11:26
Ha! Das ist auch mein lieblings Chara aus dem Film. (Auch wenn der Film handlungstechnisch Müll war ^^°)
Kennst du "Warm Bodies?" Da spielt er auch mit <3

Schönes Bild für so ne "kleine" Skizze. Gut gelungen!

Lg solidat
Antwort von:  Misuri-chan
28.06.2015 15:28
Haha, aber man geht ja auch nicht wegen der Story in einen Mad Max-Film, oder? :'D
Ja, kenn ich, da hab ich ihn auch schon angeliebt! ♥

Danke fürs Kommi ^w^
Von: Hannibal
2015-06-27T21:21:54+00:00 27.06.2015 23:21
Yai, ein Mad Max Fanart. *freu* Hat ne schöne Stimmung. ^^
Antwort von:  Misuri-chan
28.06.2015 15:27
Danke! :D