Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2015 10:20
Schon seit über einem Monat zeichne ich zu jedem Tag einen kurzen "Comic" (oft auch nur ein Panel), den ich auf meinem Twitter-Account hochlade. Die enstehen oft in sehr kurzer Zeit und sind nicht besonders ordentlich, weshalb ich sie bisher auch auf Animexx nicht hochgeladen habe.
Wer also mehr Kritzeleien in diesem Stil sehen möchte, muss mir wohl dort followen.

Diesen hier fand ich dann aber doch artistisch wertvoll, irgendwie :D Hat auch viel Spaß gemacht, mich als Imperator Furiosa und meinen Freund Skyrider als Owen darzustellen. Besonders stolz bin ich auf den Raptor, denn der sah am Anfang noch viel zu niedlich aus und jetzt doch denke ich ziemlich furchteinflößend und überzeugend.

Wir haben dann übrigens Mad Max geschaut, weil der nicht mehr so lange läuft. Ich war hellauf begeistert *__*
Verwendete Referenz:
Movie-Poster / Promotion Arts

Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil), Jurassic Park, Mad Max

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Unterthemen:
Jurassic World

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare