Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fantasio   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2022 21:18
Lange nicht mehr hier aktiv gewesen - danke für die netten Kommentare!
Es war aber auch sehr viel zu tun und bald ist ja auch wieder Dokomi...

Ja, mal wieder ein Portrait, dieses mal Nezuko, habe mich lange davor gezogen weil sie irgendwie jeder gemalt hat, naja neue Staffel undso, da hats mich dann gepackt.
War ne gute Gelegenheit mit DiscoDiffusion zu experimentieren für den Hintergrund, ich denk das hebt sich von der Masse ab und werde ich weiter verfolgen ;)
cu
Themen:
Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nezuko Kamado

Unterthemen:
Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2022-06-14T12:35:58+00:00 14.06.2022 14:35
Ein sehr schönes Bild! Toller Ausdruck in den Augen und irrgendwie passt alles an dem Bild ^^. Ich mag die ganze Idee ^^!
Von:  KarlE
2022-05-29T20:45:25+00:00 29.05.2022 22:45
Das Bild ist super und die Farben großartig.
Nur mir kommt Nezuko auf deinem Bild irgendwie erwachsener vor, als ich sie vom Anime in Erinnerung zu haben glaube, und ich frage mich selber, woran genau ich das festmache. Vermutlich an den Proportionen, dem schlanken Gesicht und dem langen Hals, den die Hand noch extra betont? - das ist nicht abwertend gemeint, ich schreibe nur, was mir so einfällt. ;)
Von:  Jondy
2022-05-28T19:33:48+00:00 28.05.2022 21:33
Oh, was für ein tolles Bild und für eine wahnsinnig schöne Coloration.
Die Farben sind einfach mega stimmig untereinander und ich liebe diesen Himmel.
Der ist echt wunderschön gezeichnet.
Aber auch das Muster auf dem Kimono sieht sehr hübsch aus und ist ein toller Hingucker.