Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jolyne   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2021 17:04
frech, dass ich chuntaro nicht als extra-charakter angeben kann :(

eins meiner ersten "richtigen" fanarts seit jahren. das jahr war ziemlich mies, aber kimetsu no yaiba macht mich gerade sehr happy und produktiv, daher hab ich meine lieblingsdödel mal gezeichnet ;;; <3

thanks for the serotonine hehe.

Themen:
Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Tanjirō Kamado, Zenitsu Agatsuma, Inosuke Hashibira

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alyshiki
2021-12-16T09:58:57+00:00 16.12.2021 10:58
Der Farbton ist dir wirklich gut gelungen. Das strahlt so eine Art wärme aus. Kannst du auch eine Illustration zu Nezuko und oder Kanao zeichnen?🥰

Ich finde es richtig gut, dass du wieder zeichnest. Ich habe auch vor kurzem wieder angefangen Illustrationen hochzuladen. Auch wenn sich niemand dafür interessiert😆
Antwort von:  Jolyne
11.11.2022 01:50
ahhhh, sorry für die super späte antwort!! leider bin ich total unregelmäßig hier und hatte nichtmal erwartet, hier nochmal kommentare zu kriegen oder so ;o;
vielen lieben dank auf jeden fall!! und dein request behalte ich mal im hinterkopf, hehe - tatsächlich mag ich Nezuko und Kanao beide sehr gern, also vielleicht setze ich mich mal dran!

und letztendlich ist es doch egal, wie viele leute sich interessieren - hauptsache, du bist selber zufrieden mit deinen werken <3