Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurumi-Airen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2021 22:55
Ein riesiges Hallo an die lieben Mexxler, mein letztes Bild ist unglaubliche 6 jahre her :D
Und nach zwei Babypausen wage ich mir den Schritt hier wieder was hoch zu laden. Es ist nur was kleines und vielleicht kommt auch wieder etwas mehr von mir und meinen Clan. Lasst gerne Kommentare da, würde mich freuen.

lg kurumi
Verwendete Referenz:
mitsuki, google

Themen:
Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2021-05-13T21:09:10+00:00 13.05.2021 23:09
süßes Bild, was du erstellt hast. Richtig niedlich =)
Antwort von:  Kurumi-Airen
13.05.2021 23:59
vielen lieben dank :)