Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PastelBluePengu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2020 15:53
Hallo alle zusammen!
Heute habe ich für euch ein Fanart von Kimetsu no Yaiba, schon wieder- nämlich Zenitsu Agatsuma!
Er ist für mich der Favorit der Serie, eigentlich mag ich wirklich fast jeden und das ist selten bei mir hehe.
Aber ich hoffe er gefällt euch <3!!
Vorschläge zu weiteren Fanarts bin ich offen, arbeite jedoch an meinen eigenen Manga(der sich im Demon Slayer Universum befindet)- daher habe ich nicht soooo viel Freizeit :D

Themen:
Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Zenitsu Agatsuma

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare