Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erste Annäherung an Karims Aussehen
Skizze vor dem Leuchttisch
Ja, die Größenunterschiede sind maßstabsgetreu. :D
Aviendha   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2017 10:28
Hallo liebe Mexxler,
hier nun auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Zu sehen sind die Charaktere aus einem RPG von Kayara und mir.
Von links nach rechts:
Karim (Kayara)
Talayeh (meine)
Naila (Kayara)
und der Typ mit dem Vogel, Naseem (meiner).
Auf Fehleranmerkungen und Verbesserungsvorschläge verzichte ich derzeit dankend. Bin froh, nach fast 3 Jahren überhaupt mal wieder meine Stifte rausgekramt zu haben. xD Und ja, ich hätte dafür einen besseren Zeitpunkt als während meiner Masterarbeit finden können. ;D
Falls es jemanden interessiert, hier sind alte Charakterversionen von:
Talayeh, Naila und Naseem. Karim hat Premiere.
Liebe Grüße
eure Aviendha
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, 1001 Nacht

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kayara
2017-02-22T21:22:21+00:00 22.02.2017 22:22
Eine besondere Form der Aufschieberietis? Aber jetzt mal im Ernst: Ich liebe die Version von Karim! :D Besser hätte ich ihn selbst niemals hinbekommen. Das Tuch war wirklich eine sinnvolle Sache, ohne würde er reichlich nackt (höhöhö) aussehen. Naseems Grinsen ist Weltklasse - immer wenn ich das lese hab ich genau diesen Gesichtsausdruck vor Augen.

Die Gruppe ist gaaaaaaanz besonders :3 oder einfach speziell... Das hast du gut gemacht *patt patt* vielleicht sollte ich ein schlechtes Gewissen haben, weil ich dich von deiner MA abhalte - zumindest ein bisschen <3
Antwort von:  Aviendha
23.02.2017 09:23
So viel Lob, da wird mir gleich ganz anders. ;P Ich lass mich doch gern abhalten. :'D Danke für den Kommentar. ;)
Von:  WaldelfLarian
2017-02-21T12:47:27+00:00 21.02.2017 13:47
Sehr hüpsche Figuren!
Ich mag die Anatomie der Figuren sehr gerne, und die Kleidung auch^^
Die Hände sind dir sehr gelungen X3 und ich mag die sanfte colo.
X3
Antwort von:  Aviendha
21.02.2017 16:53
Danke! :D Freut mich, wenn es gefällt!
Von:  Nudelchen
2017-02-18T21:07:35+00:00 18.02.2017 22:07
Die Charakter sehen wirklich interessant aus.
Sehr coole und super hübsche Designs.
Die ganzen Details sind toll.
Posen und Gesichtsausdrücke lassen sehr schön auf den Charakter der Leute schließen.
Antwort von:  Aviendha
19.02.2017 18:17
Vielen Dank für den lieben Kommentar! ^-^
Von:  nojiko-sensei
2017-02-17T15:58:30+00:00 17.02.2017 16:58
Wow, coooool! ^^
Ich liebe diese Figuren, sie sind so schön detailreich und dadurch erscheinen sie einzigartig. Die Frisuren, Hautfarben, der Schmuck, Tattoos, selbst der Gesichtsausdruck ist für jeden Chara besonders. Und dann noch die unterschiedlichen Körperhaltungen und Farben, wirklich eine bunte Truppe. Kayara hat mir ja schon berichtet, dass ihr wieder viel Zeit ins RPG fließen lasst, freut mich, dass ihr das wieder gefunden habt! =)
Ich wünsche noch viel Spaß und hoffe auf weitere Zeichnungen! ^^

~~noji~~
Antwort von:  Aviendha
17.02.2017 17:55
Danke danke! :-D Ja, wir lassen vieeeeel Zeit hineinfließen, fast zu viel! :'D Weitere Bilder wird's bestimmt geben, schließlich dauert meine MA noch'ne Weile. :'D
LG :-*