Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2015 09:34
Meine zweite Karte für die STA Orient ^.^' ... langsam bin ich mir selber unheimlich...lol

Mindestens eine Karte sollte "Mythologie einschliesslich 1001 Nacht" zum Thema haben. Ich habe mich hier für eine Sindbad-Episode entschieden, "Der Magnetberg". Der Lastenträger auf dem Bild erzählt, wie er einst noch als junger rastloser König die Rätsel des Magnetbergs ergründen wollte. Hin gelangte er durch eine List mit dem Vogel Roch, zurück trug ihn ein schwarzer Pegasus mit glutroten Augen. Wieder gelandet jedoch, streifte ihn der Schweif des Tieres so, dass der König ein Auge verlor. Der Vergänglichkeit des irdischen Seins bewusst, legte er sein Amt nieder und wurde erst zum Asketen, dann zum einfachen aber zufriedenen Träger.

Es war nicht leicht, diese Erzählung in Szene zu setzen, deswegen ist alles sehr mini geworden ^^ Ich hoffe, ihr mögt die Karte trotzdem :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere, 1001 Nacht

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2015-09-20T21:33:04+00:00 20.09.2015 23:33
Unglaublich wie du wirklich eine komplette Geschichte auf einer Karte erzählen kannst! O.O Die Figuren im HG sind so winzig! Und haben trotzdem wieder so eine Dynamik!! Und dieser schwarze Pegasus ist unheimlich und majestätisch....und doch so klein gezeichnet, da find ich das noch dreimal schwieriger!!! Und besonders cool finde ich seine Hände...also die vom Träger. Da passt deine Colo-Art so perfekt dazu, dass sie so alt aussehen xD Unglaubliches Kunstwerk was du da gezaubert hast!
Von:  leonynn
2015-09-20T18:02:24+00:00 20.09.2015 20:02
Liebe Christine_Wonderland :D

Wow! Wieviel du auf eine Karte bekommst *___* Wahnsinn! Von dieser Geschichte hatte ich zuvor noch nichts gehört, aber jetzt habe ich wieder etwas gelernt :D
Das geflügelte Pferd mit den roten Augen sieht richtig toll aus!
Ich mag aber auch die dünnen alten Hände sehr und vor allem die Miniaturstadt... wirklich sehr beeindruckend! Du bist eine wahre Meisterin im kleinzeichnen. Sehr schöne Farbverläufe. Ich mag das ja immer, wenn das so zart aussieht <3
Wer auch immer die Karte bekommt, freut sich sicher sehr :D Ich mich natürlich auch ^^
Von:  YunYang
2015-09-19T12:11:24+00:00 19.09.2015 14:11
Die Karte sieht auch wirklich schön aus ^^ ich find es so schön, dass sie so detaillreich ist !<3 sieht wirklich wunderschön aus <3
Von:  Drachenfuerst
2015-09-17T20:53:03+00:00 17.09.2015 22:53
sehr detailreich
und ich merke ich sollte mal die sindbad erzählungen durchlesen <3
spannende umsetzung die dir gut gelungen ist!
Von: abgemeldet
2015-08-07T11:04:31+00:00 07.08.2015 13:04
Die Geschichte musste ich jetzt erstmal lesen, damit ich die Karte auch gut genug würdigen kann, hoho. (✿ᵕ‿ᵕ)
Aber wirklich schön dargestellt! Freut mich, dass bei der Aktion auch Karten entstehen, die Handlung zeigen. :-) Und du dich nicht gescheut hast, ne ganze Landschaft plus Minipferd draufzubringen. Ich glaub, das Pferd gefällt mir mit am besten. Das ist cool geworden! Aber die Opa selbst ist auch nicht schlecht. Besonders seine Hände.

Was bei so einem Kartenaufbau meiner Meinung nach vielleicht noch passend wäre, ist Vorder- und Hintergrund unterschiedlich zu malen. Am einfachsten über verschiedene Colos. Das eine dunkler und das andere heller, oder via Kontrast... Also der schwarze Schein um den Opa hilft da auch schon, das optisch zu trennen, aber ne Unterscheidung hätte das vielleicht noch mehr unterstützt. :-)
Von:  Ellerfru
2015-07-26T08:06:19+00:00 26.07.2015 10:06
WOAH, diese Perspektive! o_o
Also diese Karte gefällt mir fast noch besser als deine erste aus dieser Serie. Ich finde es unglaublich, wie du die gesamte Geschichte auf engem Raum untergebracht hast - der Bildaufbau ist toll.