Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2011 16:59
#585 Wartende Rapunzel
Kategorie 2: Gebrüder Grimm Märchen
Die Wand des Zimmers ist so fail geworden.
Das Muster ist nicht richtig aufgeteilt <.<

#586 Hässliches Entlein
Kategorie 1: Hans Christian Andersen Märchen
Ich mag den Hg irgendwie.
Und das Entchen sowieso^^

#587 Hell und klar
Kategorie 3: 1000 und eine Nacht Märchen
Das ist die Wesirs Tochter aus der Geschichte "Zeyn Alasnam und der Dämonenkönig". Ich hätte ihre Haut dunkler gemacht, aber mir hatt dazu die Farbe gefehlt.

Ich hoffe die Karten gefallen den Teilnehmern der STA.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hans Christian Andersen, Rapunzel, 1001 Nacht

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rapunzel

Unterthemen:
Das hässliche Entlein

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-10T16:25:43+00:00 10.01.2012 17:25
Das Entchen ist soo süß! *-*
...und irgendwie find ich's gut, das Rapunzel brünett ist. ^^
Von:  Ellerfru
2011-12-29T16:02:35+00:00 29.12.2011 17:02
Hübsche Kärtchen! :D
Bei Rapunzel gefällt mir besonders die Bildaufteilung, das ist sehr schön gemacht. :)
Und das hässliche Entlein ist einfach nur knuffig... Es schaut so traurig, dabei wirds doch auch mal so hübsch!