Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2008 17:58
Hoffe sie gefällt euch, lade sie bald auch in Farbe hoch und äh... ja ich lebe noch ^-^°
Mehr fällt mir momentan nicht ein!
Außer vielleicht: Ich mag keine 1-Satz-Kommies (außer vllt. von Leuten die ich kenne) aber ich liebe ehrliche Meinung!
Falls ich deutlich mehr Bewertungen als Kommies bekomme, werd ich die Bewert-Funktion ausstellen!
Themen:
weiblicher Charakter, Tanz, 1001 Nacht

Stile:
Lineart

Dauer:
Keine Ahnung war nur n Versuch zum Colorieren

Mögen:
Linerart: Naja... Spätere Colo: Nein, zu grün!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2008-10-24T15:39:24+00:00 24.10.2008 17:39
Tja, wie schon bei der colorierten Version gesagt: Die Zeichnung ist toll. Die Tänzerin "schwebt" richtig, es ist eine Menge Bewegung im Bild... Finde ich toll.
Von: abgemeldet
2008-10-23T17:26:28+00:00 23.10.2008 19:26
sieht toll aus! vorallem die "bekleidung" ^^ und der schmuck! ist gut getroffen, man sieht, dass sie arabischer herkunft ist, was wohl oft gar nicht so einfach ist!