Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

E331   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2006 19:50
hm... joa, jetzt mal ein ölgemälde ^^ also, die person die darauf zu sehen ist, ist Vlad Tepes. der beiname "Tepes" bedeutet auf romänisch "Der Pfähler". *muahahahaha* XD
naja.. ich kam mal auf die idee, das zu malen als ich ein referat für die schule über Dracula machen wolle und es dann doch gelassen habe..
und dann doch lieber eins über Jack the Ripper gemacht habe *g* ^^
das kinn ist etwas zu kurz geworden, aber das kann ich jetzt auch nicht mehr ändern... ^^"

für schlechte bewertung bitte eine begründung.. danke
Abgezeichnet: http://www.donlinke.com/images/Vlad/vlad_tepes_big-x01.jpg
Themen:
Portrait, Dracula

Stile:
Öl

Charaktere:
Vlad III. Drăculea

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-19T11:55:02+00:00 19.05.2006 13:55
Uff...Ein Öl-Gemälde ^^
Vorweg: Ich mal mit Acryl und des is schon schwer genug -.-
Ich weiß also ziemlich wovon ich spreche...*grins*
Das Gesicht und alles is schon ganz gut geworden (und ich hätte ihn sogar erkannt, wenn du es nicht gesagt hättest also kanns scho mal nicht schlecht sein ;)
Die "Jacke" und die Knöpfe sehen nicht so gut aus (es sind auch wenig Schattierungen und so vorhanden - was bei Öl aber wahrscheinlich noch schwieriger is als bei Acryl - woraus ich schließe, dass es für mich unmöglich gewesen wäre ^^)
Es macht aber nich viel.
Stimmt..das kinn is ein bisschen kurz geraten und auch die Schattierungen im gesicht sind eben nur ziemlich leicht. die Augen sind ein bisschen...na ja...ohne glanz eben (vor allem das - von mir aus gesehen - rechte sieht nicht so toll aus)
Aber alles in allem ein sehr glungenes Bild, das für mich unmöglich gewesen wäre, weil ich so was nicht mal mit Acryl hinbekomm...*lol*
Ich verneige mich also vor dir ;)
*verneig*
Von: abgemeldet
2006-05-18T11:07:08+00:00 18.05.2006 13:07
Jaja, der kleine Dracula~
x3
Von: abgemeldet
2006-05-16T15:39:59+00:00 16.05.2006 17:39
Wow^^ ein öl-bild(hätt ich nie hinbekomm^^°°)
is klasse geworden^^ Der Pfähler...haste gut getroffen!
mir gefallen auch die schattierungen im gesicht^^
Von:  Schrippe
2006-05-15T09:37:36+00:00 15.05.2006 11:37
^_^ Anscheinend magst du Psycholeute. Vlad is dir wirklich sehr gut gelungen. Hab ihn sofort erkannt, als ich in die Fanartliste geguggt hab.
Aba Jack is auch nicht schlecht. Bin da zurzeit sehr an den Wunden der Huren interessiert. har har har.
Mußtest du das Ref schon halten?
*voll laber*
tina
Von:  Janina
2006-05-15T08:44:33+00:00 15.05.2006 10:44
*_______________________*
DERBEEE!!!*schwerbeeindruckt ist*
Vlad Tepes..Der Pfähler....*murmel*
Kennst du "Der Vampyr" von Wolfgang Hohlbein??*_____*~°

Das hast du total gut hinbekommen!>.< sieht aus wie aus einem Museeum!*lach*
*eins gibt*
*favo ist*
WEITERRR SOO!
Janina Tube die Halbvampirin!XD
Von:  Jull
2006-05-14T20:10:26+00:00 14.05.2006 22:10
Wuaaah, ein Öl-Bild! *_______*
*toll find*
Das Motiv is doch toll! ^ö^
Vor allem dieses graue hinten in der Mütze gefällt mir! ^-^
Allerdings ist es nicht so 3D, kann man das so sagen? ö-ö"
Das stört mich etwas, auf dem Ori Ist ja z.B. der Stern so... ich weiß nich wie ich das sagen soll. XD"
*rofl*

Hast du schon öfters mit öl gearbeitet? *will auch mal, sieht interessant aus*Ö_Ö

Hassu toll gemacht!! ^ö^ Vor allem das Gesicht! ^-^