Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2018 18:53
Zum 3. Geburtstag des RPGs 'Fairytale High - Die Märchennachkommen' habe ich dieses Fanart gemalt.
Zu sehen sind meine Charaktere Makaria (Tochter von Hades) und Schokominze (Enkelin der Knusperhexe aus 'Hänsel und Gretel' mit ihrer Schildkröte Madeleine sowie von Levi_Heicho_Ackerman der Charakter Jeffrey (Sohn Draculas).
Die Drei befinden sich auf dem Geburtstagsfest der Schule. Makaria gönnt sich eine Phogarre (Import aus Zamonien) und merkt noch nicht, dass Schokominze die alberne Idee hat, an ihren Haarflammen Marshmallows zu rösten. Schokominze kann als Knusperhexe ihre Koch- und Backutensilien in alles verwandeln was sie gerade braucht, darum fungiert ihr Kochlöffel hier gerade als Drehspieß für Marshmallows. Während die kleine Hexe ihren Spaß hat, hält Jeffrey Wache, damit niemand Makaria auf den Schabernack aufmerksam macht, der mit ihr getrieben wird.
Ein so komplexes Bild mit Buntstiften auszutüfteln ist gar nicht so einfach, wie ich feststellen musste. Außerdem hat der Scanner Jeffreys Gesichtsfarbe gefressen. Er war eigentlich schön blass und nicht grau! OO
Und die durchscheinenden Luftballons sehen im Original auch viel besser aus. Mist. Naja, kann man nix machen. Ich hoffe, es gefällt trotzdem ein bisschen.^^°
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige), Hercules, Dracula

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Hercules (Disney) (Film)

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasperkind
2018-03-31T15:46:22+00:00 31.03.2018 17:46
Awww!^^
So viel Farbe, so schöne Details und so SAUBER. *~*
Makaria kommt ganz klasse rüber. Kann es sein, dass sie nicht wirklich in Feierlaune ist? XD
Die Haare gefallen mir bei allen drei Figuren allerdings am besten und deine Schattensetzung ist bemerkenswert. *luv*
Wenn du es jetzt noch schaffst, Makarias Haare wirklich LEUCHTEN zu lassen (durch Highlights, z.B., wie Minze sie auch hat), dann sieht es noch besser aus. :D

LG
Antwort von:  Dollface-Quinn
31.03.2018 19:33
Ui, du kannst aber schön loben. Da geht mit richtig das Herz auf. <3 *.* :D
Ich sehe meine Kunst noch immer nicht als vollendet an, bin also immer noch am üben. Daher Danke für den Tipp. Ich versuche noch das Feuer zu meistern. Und danach traue ich mich vielleicht sogar an Wasser. ^^°
Makaria ist nicht mies drauf oder so, das ist ihr Resting Bitchface. XD Sie guckt immer so überheblich, wenn sie in Gedanken ist, oder einfach an gar nichts denkt. XD
Vielen vielen Dank für die lieben Worte. <3
Das ging runter wie Öl. <3 *.*
Von: abgemeldet
2018-03-24T18:05:23+00:00 24.03.2018 19:05
Cool. Ein neues Bild mit so viel Liebe zu Details. Ich selbst bin eindeutig grobmotorisch. XD
Makaria blickt düsterer drein wie ich gedacht hätte möglich wäre auf einem Bild. (Ist das grammatikalisch richtig formuliert? 😅)
Auffallend sind dabei die Haare der abgebildeten Charas - wirkt als würde Strähne für Strähne glänzen. Bei Makaria natürlich brennen. 😉
Antwort von:  Dollface-Quinn
24.03.2018 19:15
Ich habe mir deinen Tipp mit dem 3D Effekt auf den Flammen zu Herzen genommen.^^
Von:  Reshin
2018-03-23T12:11:12+00:00 23.03.2018 13:11
Wow! Wahnsinnig toll gemalt, vor allem Makaria gefällt mir ganz besonders gut!! So echt und doch gezeichnet.
Sie sieht richtig böse und gelangweilt aus. Sehr gut getroffen!
Sonst gefällt mir noch, dass das Bild so detailreich ist und komplett vollgemalen <3 das schaff ich nie. Der Hintergrund ist auch super und passt voll gut dazu. Ich hätt jetzt gern ein Marshmallow :D
Antwort von:  Dollface-Quinn
23.03.2018 13:30
Haha.^^°
Du ehrst mich.<3
Der Hintergrund ist immer meine ewige Nemesis, weil ich die Perspektive so schlecht übertragen kann. Aber ich werde besser. Vielen Dank für den tollen Kommentar. Es freut mich sehr. *-*
Von:  Tomo89
2018-03-19T18:36:29+00:00 19.03.2018 19:36
Hi, wie üblich super geworden. Du schaffst es so toll die Mischung aus realistisch und gezeichnet. Die Augen von Makaria sehen tot und giftig aus. Von Minze mit Jeffrey zusammen, ist wohl Schabernack vorprogrammiert. XD
Find auch die Details klasse. Heutige Markenprodukte zum Trinken. XD
Antwort von:  Dollface-Quinn
19.03.2018 20:08
Vielen Dank. Ich hab ewig über den Hintergrund nachgedacht und dann einfach mal Luftballons gemalt. Die Ideen sind erst später gekommen. XD
Ein zweites Bild ist auch schon halb fertig. Aber ich würde mich wirklich langsam mal über Konkurrenz freuen. :/
Von:  CrimsonRedGirl
2018-03-19T08:48:50+00:00 19.03.2018 09:48
Hey,
kenne zwar die Geschichte zu diesem Bild, die du da geschrieben hast. Aber das Bild ist dennoch gut geworden.
Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es gar nicht so einfach ist, so ein Bild zu malen. Aber es gefällt mir trotzdem.
Antwort von:  Dollface-Quinn
19.03.2018 10:22
Hey Danke. Das Bild gehört zu einem RPG, das gerade Geburtstag feiert. Das nächste ist auch schon in Arbeit.^^
Von:  Ellerfru
2018-03-18T08:27:02+00:00 18.03.2018 09:27
Hui, klasse! :D Die Charakterdesigns sagen mir spontan sehr zu (da stecken tolle Ideen dahinter!) und das Bild als solches ist zeichnerisch auch super umgesetzt! :)
Antwort von:  Dollface-Quinn
18.03.2018 09:29
Dankeschön ^^
Ich bin auch ständig am üben. :)
Von: abgemeldet
2018-03-17T22:38:50+00:00 17.03.2018 23:38
Hades als Frau ^^ sehr gekonnt von dir
Antwort von:  Dollface-Quinn
17.03.2018 23:45
Vielen Dank. Das ist mein Charakter im RPG. Die Kombination Hades als Frau ist einfach explosiv. XD
Von:  YunaIto
2018-03-17T20:25:45+00:00 17.03.2018 21:25
O.O okay weiß aber nicht ob ichs rechtzeitig hochladen kann
Von:  YunaIto
2018-03-17T18:57:39+00:00 17.03.2018 19:57
Möh... Ich will auch so ein FA von FTH... Mit Pinrockyou und Rocky
Antwort von:  Dollface-Quinn
17.03.2018 20:20
Alles klar.^^
Antwort von:  YunaIto
17.03.2018 21:09
Danke x3
Antwort von:  Dollface-Quinn
17.03.2018 21:20
Malst du auch was zum FtH Geburtstag? Fänd ich super. :D
Antwort von:  YunaIto
17.03.2018 21:21
Öhm okay wann ist denn FTH Geburtstag?
Antwort von:  Dollface-Quinn
17.03.2018 21:23
Diesen Monat. Also jetzt. XD