Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2013 00:52
Dracula als der Dämon. Ich habe nicht viel zu sagen zu der Karte. Die Szene passte meiner Meinung nach am besten zum Dämon, auch wenn es super viele Dämonenwesen in Musicals gibt. Vielleicht auch weil ich das Musical wohl mag.
Na ja
Greets Gisi
Verwendete Referenz:
Thomas Borchert als Dracula und Jesper Tyden als Jonathan

Themen:
Tarot, Dracula

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
XV - Der Teufel

Unterthemen:
Große Arkana, Dracula (Frank Wildhorn Musical)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-12-30T22:20:39+00:00 30.12.2013 23:20
sehr gut, wiedermal ^_^
Mach bitte noch viele weitere solche klasse Bilder *laute begeisterte Anfeuerungsrufe von mir geb*
Das Bild hat irgendwie etwas sehr Beeindruckendes an sich, was ich nicht in Worte fassen kann. Auf jeden Fall finde ich es perfekt gezeichnet. Sehr toll!!!
Von:  Di-chan
2013-12-22T09:31:45+00:00 22.12.2013 10:31
Bin erst vor kurzem auf das Dracula-Musical gestoßen. Die Szene, die auf der Karte dargestellt ist, finde ich auch im Musical sehr emotional und sinnlich. Lustig, dass ich jetzt ausgerechnet auf dein Bild stoße, wo ich doch so selten in den Fanarts stöbere und überhaupt sehr selten hier unterwegs bin! Hast die Karte schön gestaltet, nur der Hintergrund wirkt etwas fleckig.
Man wird richtig süchtig nach den Songs, nicht wahr? Dabei fand ich sie beim ersten Anhören viel zu Moll-lastig.
Also, schön gestaltet, gefällt mir!